Lieferzeiten Optima II

  • Ersteller _markus klotmann
  • Erstellt am
M

_markus klotmann

Heureka !!!!

Drei Monate hat's gebraucht, jetzt steht das Lynx beim Händler. Fein: In der bestellten ENDURO-Version gibts jetzt Alesa-Explorer-Felgen.

Vielleicht hat mal jemand Lust auf eine Runde mit einem Lieger-Neuling in den Hamburger Vier- und Marschlanden

Markus
 
>Heureka !!!!
>Drei Monate hat's gebraucht, jetzt steht das Lynx beim Händler.

Das lässt hoffen, dass mein am 11.9.00 bestelltes Optima Baron noch dieses Jahr kommt...:)

>Fein: In der bestellten ENDURO-Version gibts jetzt Alesa-Explorer-Felgen.

Lt. RBK ändert sich die Ausstattung bei Optima manchmal innerhalb der Lieferzeit...

>Vielleicht hat mal jemand Lust auf eine Runde mit einem Lieger-Neuling in den Hamburger Vier- und Marschlanden

Hab leider derzeit keine Zeit und evtl. auch nur noch eine Woche meinen derzeitigen Lieger... Dann muss ich 'ne zeitlang Upright buckeln... aber soviel fahre ich ja ohnehin nicht. Zur Arbeit geht auch mit Bus oder Auto.
Würde mich aber freuen, wenn wir uns vielleicht mal bei einer RTF im nächsten Jahr oder bei schon beim Hamburger Liegeradstammtisch mal sehen (Kneipe "Lotte", Hospitalstrasse xx?). Ein Lynx habe ich übrigens noch nicht probiert, wäre mal interessant :)...
j.
 
Bild Zeitung

<i> >Heureka !!!!
>Drei Monate hat's gebraucht, jetzt steht das Lynx beim Händler. Fein: In der bestellten ENDURO-Version gibts jetzt Alesa-Explorer-Felgen.
>Vielleicht hat mal jemand Lust auf eine Runde mit einem Lieger-Neuling in den Hamburger Vier- und Marschlanden
>Markus
</i>

Kannst ja mal in der Bildzeitung von Deinem Lieger berichten :)
Du arbeitest doch für die Bild-Zeitung, oder? Jedenfalls läßt
Deine EMail Adresse diese Vermutung in mir hochkommen.

Gruss
chris
 
>>Heureka !!!!
>>Drei Monate hat's gebraucht, jetzt steht das Lynx beim Händler.
>Das lässt hoffen, dass mein am 11.9.00 bestelltes Optima Baron noch dieses Jahr kommt...:)
>>Fein: In der bestellten ENDURO-Version gibts jetzt Alesa-Explorer-Felgen.
>Lt. RBK ändert sich die Ausstattung bei Optima manchmal innerhalb der Lieferzeit...
>>Vielleicht hat mal jemand Lust auf eine Runde mit einem Lieger-Neuling in den Hamburger Vier- und Marschlanden
>Hab leider derzeit keine Zeit und evtl. auch nur noch eine Woche meinen derzeitigen Lieger... Dann muss ich 'ne zeitlang Upright buckeln... aber soviel fahre ich ja ohnehin nicht. Zur Arbeit geht auch mit Bus oder Auto.
>Würde mich aber freuen, wenn wir uns vielleicht mal bei einer RTF im nächsten Jahr oder bei schon beim Hamburger Liegeradstammtisch mal sehen (Kneipe "Lotte", Hospitalstrasse xx?). Ein Lynx habe ich übrigens noch nicht probiert, wäre mal interessant :)...
>j.
 
Neuer Liegerradler in Hamburg

>>Vielleicht hat mal jemand Lust auf eine Runde mit einem Lieger-Neuling in den Hamburger Vier- und Marschlanden

Bin mit meiner vor einem Monat erworbenen Streetmachine GT auch Neuling und habe großes Interesse an jedweden Gleichgesinnten. Habe vormals viel RTFs und SuperCups gefahren und möchte nun das ganze mit dem Kurzlieger angehen. Wohne in Hamburg - also würde es von der Lokation schon passen ! Melde Dich mal bei mir
 
Re: Neuer Liegerradler in Hamburg

>>>Vielleicht hat mal jemand Lust auf eine Runde mit einem Lieger-Neuling in den Hamburger Vier- und Marschlanden
>Bin mit meiner vor einem Monat erworbenen Streetmachine GT auch Neuling und habe großes Interesse an jedweden Gleichgesinnten. Habe vormals viel RTFs und SuperCups gefahren und möchte nun das ganze mit dem Kurzlieger angehen. Wohne in Hamburg - also würde es von der Lokation schon passen ! Melde Dich mal bei mir
Hallo Tom
habe just eine cappoccino erworben bin neu auf liegern , finde Sie aber Super
würde mich gerne austauschen . Wohne in Lüneburg bin 52
Gruß Helmut
 
Hamburger Liegeradstammtisch heute (Mi.)!

>habe just eine cappoccino erworben bin neu auf liegern , finde Sie aber Super
>würde mich gerne austauschen . Wohne in Lüneburg bin 52

Zur Info, falls noch nicht bekannt: Heute (am ersten Mittwoch im Monat) ist ab 19 h wieder Hamburger Liegeradstammtisch im Restaurant "Lotte" (Hosptalstr. 107?, Haus 3). Ist immer was los, einge sind auch mit den Liegern dort.
j.
 
Zurück
Oben Unten