Lieferung von Pedalkraft

Beiträge
18.657
Hi,
ich muss mal ein Lob loswerden, da man ja meistens eher negative Sachen veröffentlicht:

Ich habe gestern bei Pedalkraft ein 'Ladung' Kojaks plus Schläuche bestellt.
Die Lieferung ist bei mir in weniger als 30 Stunden angekommen.

Dazu wurde ohne Vorkasse geliefert.
Ein leidiges Gebaren, das ja immer mehr um sich greift.

:)Note: Sehr Gut:)

Tschö
René
 
AW: Lieferung von Pedalkraft

Jupp, auch von mir eine Bestätigung.

Ich hatte bei der Email Bestellung (abends um 23:00) vergessen die Liegeradresse anzugeben. Am nächsten Morgen kam eine Email zurück mit der Frage nach der Adresse und einen Tag später war die Ware dann da. Die Versandkosten waren sogar niedriger als auf der Webseite angegeben, da alles in einen Briefumschlag passte.

:D Priml! Weiter so! :D

Grüße
Thomas
 
AW: Lieferung von Pedalkraft

Wenn ich für mein Leiba Ersatzteile gebraucht habe, ( zum Beispiel nach Unfall gebrochene Radaufhängung ) ging das auch immer sehr flott und ohne Vorkasse. :)
 
Zurück
Oben Unten