erledigt Liebhaber Scorpion zu verkaufen! [verkauft]

Beiträge
242
Hallo!

Das dunkelblaue Scorpion-Trike mit Hinterradfederung wurde am 16.02.2007 als Vorführrad 2006 mit Basisausstattung bei Fahrrad-Claus/Trebur(HP-Händler) gekauft.Kaufsumme:2895 Euro(Kaufrechnung vorhanden).Alle Inspektionen (fünf) sind im Wartungsheft eingetragen.Am 12.02.09 wurden,beim Händler Claus die alten silbernen Felgen gegen neue schwarze getauscht.Auch wurde ein verstellbarer Lenker nachgerüstet.Die Magura-Bremsen wurden in 2008 von Magura auf Kulanz erneuert.Weitere Extras:Topcase in Radfarbe,incl Innentasche,incl.Flach-Einbauradio-Akku-Spritzwasser-geschützt,Seitentaschen klein,Seitentaschen gross von IXS(incl.Regenüberzüge),Lenkerendspiegel-schwarz eloxiert,Tacho+Zusatzuhr und Thermo,2 kleine Taschen für Foto usw,Werkzeugtasche,2X Aluhalterungen für Tragetaschen,verlängerte Kopfstütze,Airflow-Sitzbezug,2X BUMM-IXON-Black Series-Akkuleuchten,1X BUMM-Akku-Rücklicht,2x BASTA-Zusatzrückleuchten,2X Zusatzfrontleuchten,1X original LIGHTMAN-Stroboskopleuchte hinten incl.Carbonhalterung,3X Marathon-Plus Bereifung,THUNDERHORN-Akkuhupe,doppelter Flaschenhalter von HP,
Standardschaltung von SRAM,mechanische Handbremse von HP nachgerüstet,Alarmschloss,Rammschutz vorne,original Seatwings von HP,Wechselpedale(Klick und Bärentatze),Verbandtasche in dunkelblau.Ich hoffe,ich hab jetzt alles.
Ich verkaufe mein Scorpi,weil ich halt mal wieder was neues will.
Es ist auf meine Grösse von 1,95 eingestellt und kann/sollte natürlich nach Absprache Probe gefahren ,bzw besichtigt werden.
Alle Rechnungen vom Händler vorhanden.
Preis: 2550 Euro
Bitte Kontaktaufnahme nur per Nachricht.
Weitere Bilder auf meiner Profilseite.
Grüsse Andreas
 

Anhänge

  • Scorpi Verkauf 1.jpg
    Scorpi Verkauf 1.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 382
  • Scorpi verkauf 3.jpg
    Scorpi verkauf 3.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 372
  • Scorpi Front Verkauf 4.jpg
    Scorpi Front Verkauf 4.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 346
  • Scorpi Verkauf 2.jpg
    Scorpi Verkauf 2.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 402
  • Scorpi Verkauf 5.jpg
    Scorpi Verkauf 5.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liebhaber Scorpion zu verkaufen!

Hallo,

interessiere mich für dein Topcase.
Kann man den einzeln erweben?
Ansonsten bitte mal ein paar Infos zum Nachbau geben, Danke.
Von welchem Hersteller ist das Case?
Wieviel Liter fasst es?
Woher bekomme ich so ein Flach Einbauradio?

Vorab danke für deine Rückantwort und Grüsse aus dem Münsterland
jayski2002
 
AW: Liebhaber Scorpion zu verkaufen!

Du verkaufst (d)einen Liebhaber, der "Scorpion" heißt? :eek:
...
Ah, äh, habe gerade gesehen, dass Du ein Liebhaber-Scorpion verkaufst... :D

Die deutsche Sprache ist doch eine tolle Sache.

P.S.: Weil wir gerade dabei sind: Eine "Rückantwort" ist ein Doppeltgemoppelt, da eine Antwort immer zurückgeht, sonst wäre es keine Antwort.

P.P.S.: Und auch im Münsterland sind es auch nach allerneuester Rechtschreibung "Grüße" und keine Grüsse.

Peter "Klugscheißer aus Leidenschaft" :D
 
AW: Liebhaber Scorpion zu verkaufen!

P.P.S.: Und auch im Münsterland sind es auch nach allerneuester Rechtschreibung "Grüße" und keine Grüsse.

jayski2002 hatte sich nur der Schreibweise des Verkäufers angepasst, wohl, um ihn im Blick auf den Separaterwerb des Topcase milde zu stimmen. Das geschah sicher mit Bedacht, denn ohne das Topcase wäre das fragliche Scorpion vielleicht kein Liebhaberstück mehr – schließlich muss man Liebhaber sein, um mit einem derartigen Trumm oben auf dem Gepäckträger herumzufahren.

Du siehst, kapege.de, hinter der spezifischen Rechtschreibung steckt eine komplexe Überlegung, die Du durch Dein PPS denunziert hast. Hut ab, jayski2002, vor soviel Raffinesse.

Jupp, der weiss, dass die indigene Sprache des Münsterlandes ohnehin nur in Lautschrift geschrieben wird und dass die Rechtschreibregeln deshalb nur relativ gelten ...
 
AW: Liebhaber Scorpion zu verkaufen!

Hallo der.kanzler.kommt.

Auch wenn ich am Kauf kein Interesse habe (fahre auch ein Scorpion) interessieren mich doch die Rückspiegel, die Du monitert hast!
Eigenarbeit oder wenn nicht wo bekommen?

Danke und viel Erfolg beim Verkauf.
Cycledoc
 
AW: Liebhaber Scorpion zu verkaufen!

Hallo Andreas,
jetzt machste mich aber neugierig. :cool:
Nachdem du deinen Liebhaber-Scorpi so liebevoll aufgemotzt hast mit Leuchten Topcase uvm. verkaufst du ihn nun so einfach.. Hast da kein schlechtes Gewissen ??? Das tut dem armen kleinen Scorpi doch sicher in der Seele weh - frei nach dem Motto: Jetzt hat er mich all die jahre so gut gehegt und gepflegt und jetzt bekomm ich den Arschtritt und fliege raus *sniff*:eek::eek:

So Spass beiseite - jetzt bin ich natürlich super neugierig was denn als Nachfolger zum Krabbler angedacht ist ??? Ein FS oder gar ein VM??

Neugierige Grüße
Peter
 
AW: Liebhaber Scorpion zu verkaufen!

Au backe der Andy lässt mich aber schmoren ... und ich bin doch soo neugierig was als nächstes kommt.

Gratulation zum schnellen Verkauf.

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten