erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

Ich wollte von @Elmi gleich eine Lichtkanone für das bestellte QuattroVelo bekommen und er hat die da Cannon vorgeschlagen. Welche davon passt denn eigentlich aufs QV?
 
QV hatte ich noch nicht. Die Alienhaube geht vermutlich mit der kurzen geraden Version. Die irdische Hutze müsste man mal vermessen.
 
Die Alienhaube geht vermutlich mit der kurzen geraden Version.
Es wird eine Alienhaube mit Kindersitz so wie hier zu sehen. Wenn man die Schraube nicht über dem Kopf des Fahrers und sowieso im hinteren geschlossenen Bereich haben will, muss die Lampe wohl schon auf dem abfallenden Teil sein. Dort dann möglichst weit vorn, sollte die Lampe trotzdem hoch genug sein um nicht verdeckt zu werden (y)

Quattrovelo_hood-seat.jpg
 
Hab die Produktion mal wieder angeworfen.

Mittlerweile kann ich Milan SL, Milan GT, DF, DFXL, Alpha7, K, KS und Velayo beleuchten.

Neuerungen:
Bereits seit einer Weile findet die gesamte Befestigung und Kabeldurchführung durch ein minimalinvasives 4mm Loch statt.
Es gab Klagen dass die Kabel in der Hutze schwer zusammenzustecken sind, weil schlecht zugänglich: Kabel ab Lampe bis Steckverbinder jetzt 40cm lang. Bordnetzanschluss dann nach wie vor zusätzlich 2m.

Und hier die femto Family:
  • da cannon femto night 6-30V, Version Milan SL/GT:
    Miniflügeli mit kurzem stromlinienförmigem Flügel. Die Miniflügeli gibt es in 2 und 12mm Länge.
    100€
  • da cannon femto night 6-30V, Version DF/XL/Alpha7:
    Mit 50mm langem Flügel 8° geneigt, ebenfalls M4 Befestigung, so dass es auf der abfallenden Hutze hinter einer DF-Haube montiert werden kann und trotzdem noch oben drüber leuchtet.
    120€
  • da cannon femto night 6-30V, Version K/KS/Velayo:
    Mit 22mm langem Flügel 3.5° geneigt, so dass es auf der abfallenden Hutze hinter einer K-Haube montiert werden kann und trotzdem noch oben drüber leuchtet.
    120€
Bestellungen wie immer gerne per Unterhaltung.

index.php
index.php

index.php
 
Ich habe eine Milan SL und könnte an die Lupine Bordspannung mit 7,4V anschließen (bei mir 8,5V).
Ich würde gerne eine Lichtkanone bei Dir bestellen.
Gruß
Meinhard
 
Im Norden Schleswig Holsteins wurde aufgerüsteto_Oo_O:cool:.
Dank an @Gear7Lover für dieses tolle Produkt und auch einen Dank an @flensboards für den Einbau-Support!
3D096101-A073-4A17-86AB-D7D2300EFDF5.jpeg5ADECFA9-469A-47A8-A662-61187C0B10A7.jpeg
 

Anhänge

  • 3E97F53F-CE11-493B-9F56-D76CED0EE30F.jpeg
    3E97F53F-CE11-493B-9F56-D76CED0EE30F.jpeg
    149,8 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben Unten