erledigt Lichtkanone da cannon femto 6-30V

Habe noch eine Frage muß die Mutter fest sein oder ist nur Kleber reingelaufen wie stark darf ich da drehen ich wollte die Lampe ein bißchen höher machen oder muss ich eine zusätzliche kontermutter Rauf machen
und ein paar Bilder
Gruß
 

Anhänge

  • 20170114_095831.jpg
    20170114_095831.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 559
  • 20170114_095924.jpg
    20170114_095924.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 574
  • 20170114_095903.jpg
    20170114_095903.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 601
  • 20170114_095949.jpg
    20170114_095949.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 552
Merci für die Bilder.

Die feste Mutter oben dient zum gegenhalten, ist absichtlich festgeklebt, darf gegenüber dem Rohr nicht verdreht werden. Die lose Mutter dient dem Festziehen (mit Gefühl). Die Hohlgewindestange hat natürlich weniger Festigkeit als eine normale Schraube. Ich hab die lose Mutter bei mir nicht gesichert es lockert sich nicht von alleine. Hab auch keine Klagen diesbezüglich gehört. Natürlich kannst Du trotzdem eine selbstsichernde Mutter verwenden oder eine zusätzliche Mutter zum Kontern draufmachen. Schaden tuts nicht.

Ich glaube Du brauchst noch eine Magnetzuhaltung damit es Dir nicht von hinten in die Haube leuchtet.
 
Hallo @Gear7Lover ,

Wenn ich's richtig verstanden habe, könnte ich so ein Teil auch auf ein Mango+ packen und über die 6V-Bordspannung betreiben. Korrekt?

Hast Du noch eins für mich?

Dann bitte Verkaufsdaten als PN!
Kann man eigentlich zur Lebensdauer was sagen?

Danke im Voraus (y).

LG
Bernd.
 
6V geht klar, musst nur schauen, dass Du nicht in Konflikt mit dem Dach kommst.
Lebensdauer ist praktisch ewig.
Wegen unverhoffter Nachfrage bin ich ausverkauft und werde erst in 6 Wochen wieder liefern können.
 
Kein Problem. Wenn ich im Mai/Anfang Juni das Exemplar hätte, wäre das ok. Kannst Du mich bitte vormerken und mich informieren, wenn es soweit ist und wohin ich was überweisen soll?

Danke. (y)
 
Zurück
Oben Unten