verkaufe Lichtkanone da cannon femto 6-30V

Beiträge
937
Ort
76437 Rastatt
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs
Ach du heilige Scheixxe, am Milan MK6 ist das eine Aktion für Schlangenmenschen.
Würde man den Tiller und die Kurbelgarnitur ausbauen käme man an die Stelle vielleicht so halbwegs ran.
Ohne den Aufwand heißt es mehrerer Male reinfalten, irgendwie reinlegen, den Schmerz diverser Dinge die auf irgendwelche Körperstellen drücken ignorieren und hoffen daß der Unterarm zwischen Radkasten und Aussenhaut wieder rausgeht. Schwinge ausbauen und durch die Wartungsluke könnte auch gehen.
Wartungsluke muß eh auf, die blöde Unterlegscheibe will ja mehrmals aus dem Bereich geborgen werden.
Den Hinweis auf das sanfte Anzugsdrehmoment faße ich mal als Scherz auf. In der Körperhaltung kann man gar nicht zu fest anziehen.
 
Beiträge
937
Ort
76437 Rastatt
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs
Aber hell macht das Ding. In Kombination mit den Kellermännern dürfte dichtes Auffahren in der Dunkelheit Geschichte sein.
 
Beiträge
937
Ort
76437 Rastatt
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs
Am höchsten Punkt des Milan. Da aber die virtuellen Befestigungspunkte gerade nicht greifbar waren müßen irgendwie die Muttern auf die Gewinde. Und dafür muß ein Arm bis hoch an die Hutze. Da der Arm losgelöst vom restlichen Körper jegliche Funktion verweigert muß eben jener Körper mit in den Milan. Und zwar so daß die Hand die Muttern auf die Gewinde schrauben kann. Mit Daumen ansetzen und mit Zeigefinger drehen geht, zum Glück. Das Schott in der Hutze kann schon böse im Weg sein.
 
Beiträge
937
Ort
76437 Rastatt
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs
Irgendwo gibt es Bilder von dem Schott. Die Hutze ist auf volle Breite dicht. Nur auf der linken Fahrzeugseite ist es möglich hinter das Schott zu greifen. Oder von unten rechts durch die Wartungsluke.
 
Beiträge
937
Ort
76437 Rastatt
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs
Gerade eben, im dunklen Hof, nochmal reingesessen. Mit offener Haube hab ich Streulicht in den Spiegeln. Geschloßen absolut top.
Aber,
nur so mit Lichtkanone unter Strom, ich kenn noch Scheinwerfer die waren funzeliger. Bin mal gespannt auf die erste Nachtfahrt.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
8.361
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Also sehen tust damit nix, die Idee wäre dass Du gesehen wirst.
Wieso hab ich das Gefühl dass Du das vorher schon wusstest? :unsure:
 
Beiträge
937
Ort
76437 Rastatt
Velomobil
Milan
Trike
HP Scorpion fs
Gesehen wird man damit mit Sicherheit, wer das übersieht fährt auch auf Feuerwehrfahrzeuge mit Einsatzbeleuchtung auf. OK, solche Helden gibt es.
Aber die Ausleuchtung des Nahfeldes hat mich doch überrascht. Glaube mich zu erinnern, daß ich schon mit schlechteren Scheinwerfern und Seitenläufer in finsterer Nacht unterwegs war. Ist aber auch schon ein paar Jahrzehnte her.
 
Oben