Licht Option nach Software Update E-Tube - Android Shimano SC E 8000 weg

Beiträge
148
Hallo
Ich hatte bis vor 2 Wochen die E-Tube
https://www.shimano-steps.com/content/dam/steps/e-tube/e-tube-software.png
weiß nicht wie die heißt

Ich habe nun ein neues Layout in Android für E-Tube . Irgendwie geupdatet.
Sei es drum. Im Wesentlichen ist alles unverändert.

Mein Problem
Mit der alten Software war unter Antriebe im Bereich wo man die Unterstützungstufen auswählt, ein Botton für Licht. Ich habe das Licht hier deaktiviert, weil dann der Aku fürs Licht keine Reserve vorhällt - die Reichweite steigt. (war so um 15 km)

Nun geht die Sonne imer früher unter und ich wollte in e-tube es wieder so einstellen das Licht anschaltbar ist. Aber ich finde im neuen E-Tube einfach keinen Botton dafür.

Weiß jemand wo der ist?

Vielen vielen Dank im Voraus

Durness
 
Oben