Letzte Infos Mühlenkreistreffen

Beiträge
117
Ort
Espelkamp
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Hallo Trike- und Liegeradfahrer,

hier noch einmal die letzten Infos zu unserem Treffen in der nächsten Woche.

Insgesamt sind ca. 20 Trike- und Liegeradfahrer angemeldet. Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, werden wir eine ansehnliche Gruppe von "Liegeradlern" zusammenkriegen.
Das Programm bleibt so wie angekündigt.
Solltet ihr unterwegs Probleme haben, euch verspäten oder sonstwie kurzfristig Kontakt aufnehmen wollen, könnt ihr mich über folgender Nummer erreichen :

0151-59166778

Sollte es in den Tagen vor dem Treffen noch Fragen geben, könnt ihr mich natürlich auch per PN oder e-mail (w_juergens@gmx.net) erreichen.
Ich freue mich auf unser Treffen und hoffe auf gutes Wetter und gute Laune, die ihr mitbringt.

Wolfgang

P.S. Kurzentschlossene können sich natürlich noch einklinken. Wer da ist, ist da und wird untergebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
227
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
AW: Letzte Infos Mühlenkreistreffen

Hallo Wolfgang,
hoffentlich verpasst du unser Treffen nicht! Es ist doch schon oder endlich nächste Woche soweit, nicht erst nächsten Monat.
Ich freue mich schon sehr und hoffe auf gutes Wetter.

Bis bald!
Christine
 
Beiträge
117
Ort
Espelkamp
Trike
Steintrikes Nomad Sport
AW: Letzte Infos Mühlenkreistreffen

Hallo Christine,



ich habe mal eben den Text geändert ... :).
Hallo Christine und Reinhard,

was würde ich nur ohne euch machen. Ihr seid einfach gut zu mir, und das ist gut so. Reinhard kenne ich ja noch nicht, Christine ist mir vom letzten Jahr her noch in sehr guter Erinnerung und freue mich schon sie nach einem Jahr wiederzusehen.
Mit Tom und Walter haben sich auch die anderen beiden Protagonisten des letzten Jahres angemeldet. Ich freue mich riesig alle wiederzusehen.

mfg
Wolfgang
 
Oben