@ChristianW Da hab ich was für dichAn ner Monoschwinge... Alles schon x mal durchgekaut...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ChristianW Da hab ich was für dichAn ner Monoschwinge... Alles schon x mal durchgekaut...![]()
Krasser Sch**ss! Was ist das? Läuft das schon?@ChristianW Da hab ich was für dich
Ist ein interessanter Ansatz. Ich denke egal wie man ein Problem angeht und zu lösen versucht. Es ist wichtig, daß der Lösungsansatz zum Fahrer und dem Velomobil/Liegerad/Trike paßt, da es sellten, die eine perfekte Lösung für allegibt. Ich kann leider nicht laminieren, hab aber Segelerfahrung und tu mich mit einem labbriggen Stoff leichter. Mein älterer Milan SL MK 2 ist im Hutzenbereich papierdünn. Erst die neueren Modelle wurden aus Sicherheitsgründen dort wesentlich stabiler konzipiert und dürften dort auch stärker belastbar sein, so meine Vermutung.Am Rande:
Ihr philosophiert noch über Schirme, Bremsenkühlung oder Bremsklappen - andere Hersteller sind da schon weiter.
Schaut euch doch mal dieses wunderbare britische Bremssegel an, ganz ohne labbrigen Stoff:
(Jaja, ich weis, den Bildern nach ist das nichtmal annähernd stabil genug verankert, um dem Fahrtwind bei höheren Geschwindigkeiten standzuhalten...)
Am Rande:
Schaut euch doch mal dieses wunderbare britische Bremssegel an, ganz ohne labbrigen Stoff:
(Jaja, ich weis, den Bildern nach ist das nichtmal annähernd stabil genug verankert, um dem Fahrtwind bei höheren Geschwindigkeiten standzuhalten...)

Das sieht cool aus. Hast Du da schon Erfahrungen mit?btw, falls es jemand ausprobieren mag: https://www.printables.com/model/1775137-alpha-velomobile-experimental-air-scoop-for-brake
Nein. Ich habe den Scoop nicht für mich gebaut.Hast Du da schon Erfahrungen mit?