Lenkermount für Lenker bauen

Beiträge
63
Moin Moin zusammen,
ich habe von den Schwiedereltern in spe einen Helm von Livall geschenkt bekommen. Der hat so fancy features wie LED Rücklicht und Blinker, Fresprecheinrichtung via Bluetooth, SOS und Tracking via Smartphone. Die Gadgets werden via Fernbedienung gesteuert und diese ist nur für einen anbau an "normalen" Lenkern konstruiert. Ich fahre jedoch ein Azub Ti-Fly mit Untenlenker. Wenn ich nun hier die Fernbedienung (siehe Anhang) montieren ist der Blinker links, die Taste nach unten und der Blinker nach rechts die Taste nach oben.
Um das Problem zu beheben hilft wohl nur ein keines Mount, welches 90° zum Lenker steht. Montieren würde ich es an der Makrierten stelle auf dem Bild des Trikes, hier habe ich ca 15mm Platz (mehr Platz kann aber geschaffen werden).
Die Umsetzung wäre mit den folgenden Bauteilen:
22mm Klemme für Lenker
Ø 25mm Gummipuffer diese wurden mal von @schlawag in diesem Faden gepostet

Evtl. hat ja jemand von euch Konstruktive kritik oder direkt einen Verbesserungsvorschlag.

Grüße
 

Anhänge

  • Livall fernbedienung.png
    Livall fernbedienung.png
    124,3 KB · Aufrufe: 46
  • Dreirad.jpg
    Dreirad.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 55
Um das Problem zu beheben hilft wohl nur ein keines Mount, welches 90° zum Lenker steht. Montieren würde ich es an der Makrierten stelle auf dem Bild des Trikes, hier habe ich ca 15mm Platz (mehr Platz kann aber geschaffen werden).
Die Umsetzung wäre mit den folgenden Bauteilen:
22mm Klemme für Lenker
Ø 25mm Gummipuffer diese wurden mal von @schlawag in diesem Faden gepostet

Evtl. hat ja jemand von euch Konstruktive kritik oder direkt einen Verbesserungsvorschlag.

Nimm' doch einfach diesen Adapter:

https://www.lxs-bike.de/adapter-fuer-fahrradcompute,3,82,225042

bergauf
 
I have the same problem so I have designed a screw on adaptor that I will 3D print. I will post photos when it is done.
 
UCM Triathlon Lenker Mount

montierbar im 90 grad winkel vom lenker oder rundrohr in passendem durchmesser

hält auch einen scheinwerfer



am angehängten bild als an gabel montiert
 

Anhänge

  • 20190901_183859.jpg
    20190901_183859.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten