Lenkererweiterung

Beiträge
13
Hallo Leute, ich brauch mal wieder euer Schwarmwissen. Ich möchte an meinem Trike mit Unterbaulenker eine Erweiterung anbringen für Handyhalterung, Licht usw. Mein Problem ist, der Unterlenker geht ja Senkrecht nach oben und ich muss jetzt eine Schelle so anbringen das ich ein zweites Rohr Waagerecht setzen kann. Gibt es so etwas?
Gruß Abby
 
Beiträge
723
Die meisten Verlängerungen bringen aber ein zweites Rohr parallel, also ebenfalls senkrecht, zum Lenker. Einen Extender zu finden, der 90 ° dazu steht, ist gar nicht so einfach...
 
Beiträge
13
Bar Ends könnten gehen, sind aber zu kurz und meistens gebogen, also nicht sehr Sinnvoll
Die meisten Verlängerungen bringen aber ein zweites Rohr parallel, also ebenfalls senkrecht, zum Lenker. Einen Extender zu finden, der 90 ° dazu steht, ist gar nicht so einfach...
Genau das ist mein Problem, der 90° Winkel
 
Beiträge
13
crummel: Unter Extender hab ich schon geschaut aber die laufen alle parallel und nicht im Winkel von Senkrecht auf Waagerecht
 
Beiträge
1.755
Da könnte das ein oder andere passende Stück bei sein? (Musst vielleicht Stange und Klemme separat raussuchen, habe jetzt nicht ganz genau durchgeguckt.)
Und ist in den USA, aber wenn du nicht dort bestellen willst, gibt es vielleicht Inspiration, was du suchen willst.
 
Beiträge
228
Oder die grosse Version von ICE
Gibt da noch andere Varianten
 
Beiträge
13
Ja, das war mir aus Deiner initialen Beschreibung nicht verständlich. Pardon...
Sorry wenn ich mich ein wenig umständlich ausdrücke. Mein Lenker ist auf dem Bild zu sehen und ich brauche jetzt eine Waagerechte Erweiterung
Von Topeak gibt´s da auch was, sehr flexibel einsetzbar das Teil, z.B. von hier: https://www.amazon.de/dp/B000FIAVN8/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_358T99MGTK7GSEDXT1J4
Genau das ist es was ich suche!
 
Beiträge
13
Vielen Dank an Alle! Ihr habt mir sehr wertvolle Tips gegeben und ich bin auch fündig geworden! Danke!!!
 
Oben Unten