Lenker auf Kopfhöhe


so etwas modifizieren ? so in etwa:
sattel tiefer (oder einfach mitsamt sattelrohr weglassen)
lenker höher
unten eine metallplatte als trittbrett anschweissen
Das hätte schonmal 2 Vorderräder.
Wo würdest du das Trittbrett dran machen? Die Stange des Rahmens verläuft ja in der Mitte.
 
möglichst tief und möglichst weit hinten.
das trittbrett muß so breit sein daß jeder fuß in seiner hälfte bleibt.
so eine mittelstange mit entsprechend breitem trittbrett hat z.b. auch der monsterroller.
 
Stellt sich nur noch die Frage was ich mit dem dann illegalen Pedelecmotor machen soll wenn ich keine Pedalen mehr habe.
 
aufheben zum zurückbauen beim evtl. wiederverkauf oder ausbauen und verkaufen was den kaufpreis senkt.
 
aufheben zum zurückbauen beim evtl. wiederverkauf oder ausbauen und verkaufen was den kaufpreis senkt.
Wäre eine Überlegung wert, wenn ich den Motor dann auch wirklich losbekomme.

Habe es bisher noch nie geschafft was bei eBay Kleinanzeigen zu verkaufen.
Fahrräder, alte Kleidung...
 
Ich fasse mal kurz zusammen:
Gesucht wird ein Bike-Park fähiger, zusammenklappbar Roller mit Lenker in ca 1,70 Metern Höhe den dann der @PerEnna auf einem Stehplatzflug (er kann ja nicht sitzen) im Flugzeug bequem mitnehmen kann.

Habe ich das auf den letzten 15 Seiten soweit richtig verstanden?

Brauche noch mehr Popcorn :barefoot:
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse mal kurz zusammen:
Gesucht wird ein Bike-Park fähiger, zusammenklappbar Roller mit Lenker in ca 1,70 Metern Höhe den dann der @PerEnna auf einem Stehplatzflug (er kann ja nicht sitzen) im Flugzeug bequem mitnehmen kann.

Habe ich das auf den letzten 15 Seiten soweit richtig verstanden?

Brauche noch mehr Popcorn :barefoot:
:love:
Deine Beiträge in diesem Thread sind überaus hilfreich und deine Auffassungsgabe makellos.
;)
 
Ich fasse mal kurz zusammen:
Gesucht wird ein Bike-Park fähiger, zusammenklappbar Roller mit Lenker in ca 1,70 Metern Höhe den dann der @PerEnna auf einem Stehplatzflug (er kann ja nicht sitzen) im Flugzeug bequem mitnehmen kann
Du hast das Dritte Rad und die Federung vergessen und das man den Dreiradtretroller nur mit Rechts antreten kann, Links geht ja nicht .
P.S. ich würde Cola gegen Popcorn tauschen wenn du Interesse hast. Mir ist die Cola ausgegangen.
 
Habe auf der Spezi an diesen Thread gedacht. Wenigstens mal so als Anschauungsbeispiel bringt das vielleicht irgendeine Inspiration. (Ist ein Laufrad-Elektrostuhl)
 

Anhänge

  • PXL_20230429_113534490.jpg
    PXL_20230429_113534490.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 21
  • PXL_20230429_113513963.jpg
    PXL_20230429_113513963.jpg
    399 KB · Aufrufe: 20
bringt das vielleicht irgendeine Inspiration
und die Adresse eines Maschinenbauers in Bielefeld, der sich für Themen dieser Art interessiert.

Vielleicht passt das zu PerEnna und er schaut sich das Thema mit einem Fachmann vernünftig an, dem er dann auch vertraulich erzählen kann worum's geht.
(Siehe auch #23 ...)
 
Es ging zuvor um den Verkauf und darauf bezieht sich entsprechend die Antwort. Andernfalls füge ich vorher das entsprechende Zitat ein, so wie hier, damit der Zusammenhang hergestellt ist.
Ach so, du hast dich speziell auf den Verkauf des Motors bezogen.
War spät gestern :sleep:

Die zwei Fahrräder habe ich übrigens immer noch.
Also wenn jemand Interesse an einem ungefahrenen Damen-Mountainbike und einem Mountainbike für Jugendliche hat, gerne per PM melden;)

Sind zwar vom Baujahr her schon etwas älter aber sonst gut in Schuss.
Bei mir zuhause stehen sie nur rum
 
Zurück
Oben Unten