Rennen lelystad-enkhuizen-lelystad 2021

jedenfalls waren die podiumsfahrer deutlich schneller unterwegs als 2019, warum auch immer:
zum vergleich 2021:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Durchschnittsgeschwindigkeiten sind nicht so ganz einfach zu durchblicken. Es scheint zwei Runden zu geben (wahrscheinlich Hin- und Rückweg). Kann man die Ergebnisse um die Gesamtstrecke und Gesamtschnitt erweitern?
 
In 2019 musste ich mein Hinterreifen flicken unterwegs und Daniel hatte auch irgendwo technische Probleme. Aber in 2021 war Pieter bedingungslos der schnellste!
 
Der Houtrib-Deich war lange gesperrt, wegen Verstärkungsarbeiten. Evt hat auch der Radweg neuen Belang (und Wegführung?) bekommen.
Der Radweg ist noch wie immer. Es lagen diesmal einige Steinchen auf dem Weg, so dass man auch da stets aufpassen musste.
Es waren die ersten 20 km Rückenwind, die letzten 5 km auf dem Deich Seitenwind, der auf dem Rückweg gleich schien. Zumindest war die Geschwindigkeit bei mir da konstant. Abschließend 20 km unschöner Gegenwind. Hat für einen Schnitt von 36,.. km gereicht.
Im Ziel gab es zwei Sorten Blechkuchen und zum Abschluß haben wir uns bei Ymte zu Hause getroffen und haben den Tag ausklingen lassen.
Lieben Gruß
Uli
 
Zurück
Oben Unten