Brevet LEL2022 London-Edinburgh-London

Die Anmeldung für LEL 2022 öffnet am 7 Januar.
So wie ich das Verstehe hat man ein paar Tage Zeit dazu,
und die Startplätze werden verlost...

So wie ich das Verstehe hat man ein paar Tage Zeit dazu,
Vom 7. bis zum 21. Januar kann man seine Anmeldung in den Los-Topf werfen.
Das Losverfahren war auch 2017 schon so und verhindert "kein Start wegen schlechter Internet-Anbindung und überlasteter Server".
Die Menschen mit Startplatzgarantie können sich ebenfalls ab dem 7. Januar anmelden, fallen aber halt direkt an der Lostrommel vorbei auf die Startliste.

Der Wendepunkt der Strecke liegt dieses Mal noch nördlich von Edinburgh über den Forth in Dunfermline. Die Überquerung der Forth Road Bridge ist gewiss spektakulär.

Was ich vom Start in "The City" halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Ich fand den Startort in Laughton eigentlich ziemlich gut bis perfekt.

Ich konnte mein Anmeldung damals nie abschließen.
Ooops, ich hatte echt in Erinnerung, 2017 sei auch schon gelost worden. Aber so beim Rückwärtsmalnachlesen stoße ich auch auf überlastete Server etc. pp.
Mich betraf das damals wegen des garantierten Startplatzes per Film-Crowd-Funding nicht; daher wohl die schlechte Erinnerung.

Willst Du dieses Mal Dein Losglück versuchen oder hast Du gar schon einen Platz aus der "Early Bird Verlosung"?

Mir ist nicht ganz klar was mit „having the lift your machine“ gemeint ist ?
Hast Du mal einen direkten Link zu dem Text? Ich finde auf der Website so nichts ...
Edith sagt, dass ich doof bin. Alles gut:

Ok, das sieht dann doch noch erträglich für Velomobile aus; bei engen Pollern und hohen Bordsteinen auszusteigen, wird man wohl in Kauf nehmen müssen. An die Überquerung größerer Hindernisse möchte ich mich nicht unbedingt gewöhnen müssen ...

Aber dies
These are a cunning combination of off-road tranqulitiy
zur Durchquerung von Edingburgh lässt "Böses" erwarten; ich fand schon 2017 diesen rutschigen Schlängelwegabschnitt (auf dem sich diverse Leute nachts lang gemacht haben) mit der offenen Liege sehr grenzwertig bis ärgerlich. Tagsüber und trocken ist sowas toll und abwechslungsreich; nachts bei Nässe und Regen und übermüdet ... seufz.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten