Brevet LEL 2017

Beiträge
895
Servus zusammen,

meine Überweisung ist in England angekommen, ich dürfte also mitfahren;-) Also sollte ich so langsam mal ein paar Meter auf der Liege fahren, momentan sind aber Up und Ski angesagt:)

Wer ist denn noch dabei?

Viele Grüße,
Frank
 
Ähm , wieso durftest du dich so früh anmelden? Offiziell gehts doch erst ab 20ten Januar...
Ich muss mir noch überlegen , ob ich mich anmelde,
da ich wohl in den nächsten 6 Wochen kein radfahren darf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziel gehts doch erst ab 20ten Januar...
Ich habe meinen Startplatz schon seit Ende 2014 sicher ;). Man konnte die Video-Produktion zu LEL 2013 unterstützen und bekam dadurch den garantierten Platz. Dann gab es irgendwann letztes Jahr eine Möglichkeit, sich für eine begrenzte Anzahl von Plätzen zu registrieren. Und dann gibt es noch die Audax UK Mitglieder, die sich nun auch schon seit dem 6. Januar anmelden können (wie die Menschen mit den garantierten Plätzen).

Ich muss mir noch überlegen , ob ich mich anmelde,
Ich drück Dir fett alle Daumen, die ich habe. Aber 6 Wochen Trainingsausfall ist schon übel. Aber Du bist ja ein erfahrener Randonneur, Du packst das schon.
 
Hi René,

auch von mir erstmal die besten Wünsche für eine schnelle Genesung!

Ich hatte auch durch die Videofertigstellungsunterstützung die vorzeitige Anmeldungsmöglichkeit. Zusätzlich durch die von @bike_slow gennannten Optionen gibt es auch garantierte Startplätze für Helfer von LEL2013.

6 Wochen Ausfall sind sicher nicht schön; aber für Dich doch kein ernsthaftes Hindernis!-) 2013 hatte ich die ersten drei Monate des Jahres gerade mal 250 Aufrechtkilometer, das erste mal auf der Liege lag ich dann im April. Und es hat gelangt, mit Zeitpolster.

Viele Grüße,
Frank
 
Genau wie @bike_slow habe auch ich den LEL-Film unterstützt und einen garantierten Platz. Den werde ich aber nicht wahrnehmen, weil mein Trainingsfortschritt ein Bestehen des Brevets zu unwahrscheinlich erscheinen lassen (und ich momentan noch nicht mal ein geeignetes Fahrrad besitze;-). Mein Platz geht also zurück in den Pool, der am 20. Januar verteilt wird. @ReneF Gute Besserung! und viel Erfolg beim Training-Aufholen...
 
@Gwynfor Das "Gefällt" war nicht in bezug auf Deinen körperlichen Zustand oder deine Absage von LEL gemeint. Sondern als Aufmunterung. Dann sind wir halt bei PBP19 dabei. Oder LEL21. Wann es halt hinhaut...
 
So, meine Anmeldung hat mittlerweile auch geklappt :). War etwas umständlicher, da das Anmeldemodul für AUK-Members keine deutschen PLZ vertragen konnte, aber dank der Hilfe der Organisatoren funktionierte es dann doch reibungslos.
Ich muss mir noch überlegen , ob ich mich anmelde,
da ich wohl in den nächsten 6 Wochen kein radfahren darf..
Ich würd dir schon zutrauen, auch dann noch rechtzeitig in Form zu kommen ;). Geht ja erst Ende Juli los :cool:.
 
Moinsen,

ich hatte schon im letzten Jahr angezahlt und nach dem Brexit auch den Rest überwiesen.

Freue mich sehr darauf!

Nur schade, dass der Prolog dieses Jahr entfällt :unsure:
 
War bei den letzten Malen (immer??) Ne Zusatzoption vor dem eigentlichen Start.

Dies Jahr ist irgendetwas Großpolitisches (?) so dass wir icht ins Sicherheitskonzept passen. Stand irgendwo auf der LEL Seite.
[DOUBLEPOST=1484293620][/DOUBLEPOST]Du warst selber schneller

Und präziser (y):notworthy:
 
Ich konnte mich auch früh einschreiben, weil ich seit 2009 Audax-UK-Mitglied bin. Ich wäre aber auch als Helfer qualifiziert gewesen.
Im Moment habe ich aber noch keine Idee, ob ich fit genug werden kann und wenn ja, mit welchem Fahrzeug ich antreten wollen würde. Es wäre dann mein dritter Start dort: 2009 mit dem Rennrad und 2013 mit dem Quest XS.
 
Na mit dem Fujin. Dann wärst du wie PBP auch mit allen 3 Rädern gefahren. (y)
Besonders velomobilfreundlich war die Strecke 2013 wirklich nicht, es wäre also spannend, mal zu schauen, wie es mit einem Einspurer ist. Andererseits ist es vollgefedert schon bequemer als auf dem Fujin.

Du fährst mit dem DF?
 
Hallo an Alle und ein gutes neues Jahr noch.

Meinereiner sollte dabei sein können und wollen. Garantiestartplatz und bestätigt.

Alles Gute von Reggebabe
 
Hallo,

die Startplatzreservierung hat ja am 15.9.15 geklappt. Im letzten Sommer bin ich mit meiner Frau die Strecke 400km von London bis nach Thirsk mit dem Janustandem, den Rest wegen Defekt mit einem Mietwagen, abgefahren. Im Herbst haben wir ein Zimmer vom 25.7 bis 5.8 11km vom Start/Ziel und für Heike einen Rückflug am 29.7 gebucht.
Heute habe ich die Planung mit Buchung der Nachtfähren abgeschlossen.

Schon leichte Vorfreude
 
Zurück
Oben Unten