Leitra Video

O

OleVelO

Hallo Leute,
mit meinem Freund Darius haben wir ein Youtube Video über die Leitra erstellt.


Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

Beste Grüße
Darius & Ole
 
Hallo, toll gemachtes Video !

das Intro ist ja genial! ;) der echt wirkende Vogel, der dann per Überblendung auf der Leitra landet -> super !

da habt ihr euch viel Mühe gemacht bei dem Video !

mit was für einer Software macht man denn so eine Animation am Ende des Videos?
sogar mit Rücksichtname auf Physik bei der Federung...

und diese Fluid-Simulation: habt ihr die auch selbst gemacht?

also echt toll gemacht !
sowas hat man hier im Forum noch nicht (ansatzweise) gesehen
 
Hallo, toll gemachtes Video !

das Intro ist ja genial! ;) der echt wirkende Vogel, der dann per Überblendung auf der Leitra landet -> super !

da habt ihr euch viel Mühe gemacht bei dem Video !

mit was für einer Software macht man denn so eine Animation am Ende des Videos?
sogar mit Rücksichtname auf Physik bei der Federung...

und diese Fluid-Simulation: habt ihr die auch selbst gemacht?

also echt toll gemacht !
sowas hat man hier im Forum noch nicht (ansatzweise) gesehen

Vielen dank!
Die Animationen hat alle mein Freund mit dem Programm Blender selbst
gemacht.
 
Hallo Ole,
eine Super-Hommage an den modernsten Velo-Oldtimer aller Zeiten. Das finde ich deutlich informativer als so manche "Schlauberger"-Diskussion in diesem Forum.
Arbeitet ihr auch schon an einem Konzept zur Übernahme der Leitra-Produktion?
Beste Grüsse
Marco
 
Hej, hej Ole und Darius!

Klasse Video über das gute Leitra-Schätzchen !
Ihr habt sie super in Szene gesetzt und zeigt, dass das Konzept immer noch up to date ist.

Werde mich in den nächsten Tagen, nach, hoffentlich gut überstandenen Fiebertagen, wieder mit meiner Leitra auf den Weg machen. Na ja, vielleicht benötige ich auf den ersten Metern noch den "Zugvogel" ...

Weiterhin viel Spaß!
Siggi
 
@OleVelO
Gut gemachtes Video. Es zeigt auch schön die Vorteile der Leitra.

Eine kleine Anmerkung: Bei der Aerodynamischen Simulation des UPs fehlt der Fahrer. Er erzeugt die meisten Störungen.

Lg
Gandalf
 
sehr gut gemacht. Fahre seit 2 Tagen eine Leitra als VM Neuling und bin begeistert. Muss mich mit der Fahrleistung etwas zurückhalten, um meine Geklenke und Muskeln nicht allzu arg kaputt zu machen :)
 
Zurück
Oben Unten