erledigt Leitra-Trike mit Rohloff zu verkaufen

AW: Leitra-Trike mit Rohloff zu verkaufen

Zum Jahresende mal wieder in Erinnerung bring: *hochschubs*
 
AW: Leitra-Trike mit Rohloff zu verkaufen

Guten Tag, falls sich der Text etwas hölzern liest, bin neu. Bin auf der Suche nach einer fahrbereiten Leitra. Ist ihre Leitra noch zu kaufen? Wo steht sie, kann man sie Probefahren (Körpergröße 180 cm, 114 cm Beinlänge)? Gruß machollii
 
AW: Leitra-Trike mit Rohloff zu verkaufen

Hallo,
grundsätzlich ist mien Trike noch da, fahrbereit ist es auch, und wo ich wohne, steht rechts in der Überschrift meiner Beiträge (ist im Raum Augsburg).

Telefonnummer zwecks eventueller Terminvereinbarung habe ich Dir per E-mail geschrieben, auch, daß ich momentan am überlegen bin, die Leitra doch zu behalten, da ich mich entschlossen habe, mein Mopped zu verkaufen, und dann hätte ich gar keine Alternative zum Auto mehr (außer zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln).

Aber eine denkbare Alternative wäre auch, die Leitra auch noch wegzugeben und uns ein Pino zuzulegen - dann könnten meine Frau und ich endlich immer mit derselben Geschwidnigkeit unterwegs sein ;-)
 
AW: Leitra-Trike mit Rohloff zu verkaufen

ja, aber immer streitend, wer liegen darf und wer aufrecht sitzen muss
Nein, da meine Frau ein Tandem nicht lenken will, würde ich mich opfern und aufrecht fahren - vielleicht würde sie dann sogar eines Tages ihr geliebtes Aufrechtrad doch durch eine Liege ersetzen?

Aber noch hängt die Leitra unter der Decke ...
 
Hallo zusammen,

das Leitra-Trike steht mitlerweile seit zwei Jahren auf dem Dachboden, wurde davor so gut wie nicht bewegt, und seit es eine zeitlang unter einer (Motorrad-)Abdeckplane an der Hauswand stand und dort längere Zeit Wasser auf dem Sitz stand, hat der Sitz Kalkflecken (siehe Foto).
Leitra_Sitz.JPG

Da auch nicht abzusehen ist, daß ein Trike weiter zu meinen Aktivitäten paßt (im Urlaub mit dem Wohnwagen)
und ich gerade dabei bin, mir einen Einspurer zuzulegen, bin ich bereit, bei der Leitra preisliche Kompromisse einzugehen (das Hinterrad in einen Einspurer zu verpflanzen und die Leitra quasi auszuschlachten bringe ich nicht fertig!).
Daher biete ich das Leitra-Trike wie beschrieben an zu
EUR 2.200,- VB.
Wenn sich jemand daran stört, kann ich die ganzen Reflektoren gerne noch abschrauben ;-)

Viele Grüße, wolf
 
Zurück
Oben Unten