erledigt Leitra schweren Herzens zu verkaufen

Beiträge
160
Hallo,

wie sagt meine Frau immer: "Du hast nur einen Hintern", deshalb und aus Zeit- und Platzgründen steht schweren Herzens :cry: meine Leitra zum Verkauf.

Zur Zeit ist sie aus Platzgründen zerlegt und nicht fahrbereit, aber alle Teile sind komplett vorhanden.
Zusammengebaut sieht sie so aus:


Die Leitra ist Baujahr 1994, sie hat noch keine Hinterradfederung und ist mit Schwalbe BigApple bereift. der Tretlagermast passt mir mit 1,79cm Körpergröße gut. Im Jahr 2014 hatte sie einen Rahmenbruch, der von C.G. Rasmussen repariert wurde.

Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer grün gepulvert, die Verkleidung in meinem Auftrag von einem Fachbetrieb foliert.

Die Geschichte meiner Leitra könnt ihr hier nachlesen:

http://www.blog.alexandertheis.com/page/4?s=leitra
Standort ist Mainz, die Leitra steht ohne Verkabelung, vordere Leuchte, E-Werk, Pedelec-Antrieb und -Akku zum Verkauf.

Preisvorstellung: 2.500€
 
Auf Grund einiger Anfragen kommen hier noch ein paar Zusatzinformationen:

Gewicht:
Bei meiner letzten Messung (hier stehen auch die Maße) wog die Leitra ca. 39 kg. Da waren Motor, Akku und das Abus-Bordo mit an Bord. Ohne diese Lasten dürfte das Gewicht der Leitra etwa bei 32 kg liegen.

Schaltung:
Die Leitra hat eine 7fach-Shimano-Kettenschaltung hinten, 3fach Kettenblatt (32,42,52) vorne und Zwischengetriebe (26,24,30). Hier ist mein "Datenblatt" zur Leitra; damals war jedoch das Zwischengetriebe noch nicht schaltbar.

Gruß
Pfriemler
 
Zurück
Oben Unten