Leitra in Münster gestohlen (war: Wieder ein Velomobil gestohlen)

Ui, das steht normalerweise bei mir um die Ecke. Der Fahrer ist nicht im Forum aktiv. Ich werde es mal bei Facebook und Twitter teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine Leitra nicht so übersichtlich wäre würde ich ja einen GPS Tracker empfehlen. Eine SMS und das VM ist lokalisiert.
 
Aus der Polizei-Meldung:
Münster (ots) - Unbekannte Täter entwendeten zwischen Dienstagabend (10.04., 18 Uhr) und Mittwochnachmittag (11.04., 15 Uhr) an der Trauttmansdorffstraße das rote Velomobil eines 71-jährigen Münsteraners. Wer hat dieses auffällige Fahrrad gesehen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.
5C4D3F03-2E59-42EC-9ECB-2A4D4EC0EF00.jpeg
Kann nicht schaden, die Augen auf zu halten. Vielleicht hilft es....
Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten