Leitra bei HPV [Verkauft]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elmi

gewerblich
Beiträge
2.383
Moin moin,

eine "fast rundum erneuerte" Leitra von 4 Seasons Velos gibt es hier
HPV


Grüsse
Elmi
 
AW: Leitra bei HPV

Mensch, in blau und als Roadster sieht die Leitra richtg gut aus, kriegt auf einmal eine ganz andere Ausstrahlung. Jetzt fehlt mir nur noch die Knete. Also:
"Liiiieber Weihnachtsmann, Du weißt ich war in diesem Jahr immer ganz lieb..." :D
 
AW: Leitra bei HPV

...aber aufpassen, das ist die kleine Version, da passen nur "Zwerge" (1,6-1,8m) rein ;)
 
AW: Leitra bei HPV

Die Roadster-Version sieht wirklich spitze aus. Geht ja richtig in Richtung Mango/Quest.
 
AW: Leitra bei HPV

Ist schon verrückt: Als Cabrio stimmen die Proportionen auf einmal. Aber ich habe auch eine Schwäche für offene alte Flugzeuge. Die Kopfstütze meines Alleweder habe ich bei der Henschel 123 und beim Jaguar D abgeschaut.
 
AW: Leitra bei HPV

Frag Carl-Georg doch, ob er nicht noch ein paar Flügel dran machen kann :D.
 
AW: Leitra bei HPV

Die Kosten kannste doch schnell wieder reinholen: Flugschau veranstalten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten