erledigt Leitra Avancee mit BionX VB 4000.- CHF

Beiträge
95
Die Leitra steht bei mir zu viel rum. Es war mein Einsteiger VM und dafür perfekt.

Ich weise auf den Verkaufsthread von meinem Vorgänger hin um mit die lange Beschreibung zu sparen.
Der etwas höhere Verkaufspreis rechtfertigt sich folgendermassen:
- Bei der Einfuhr in die Schweiz hab ich dann gleich mal die Mwst. zusätzlich abdrücken dürfen
- Ich hab den Akku neu bestücken lassen, womit er jetzt über 700 Wh verfügt. Rechnung vorhanden
- Ich hab mit BionX rumgepröbelt und 2 oder 3 (?) Motoren gekauft und 2 davon einspeichen lassen.

Sonstiges zum Zustand und mitgeliefertem.
- Jetzt ist ein HS Motor drin. Mit dem ist mit gutem mittreten, voller Akku 35-40 kmH möglich. Drosseln auf 25 kmh natürlich möglich. Dann würde aber der 8220 Motor mehr Sinn machen
- Motoren können dazugekauft werden, bei Verwendungsmöglichkeit. Ansonsten habe ich auch andere Interessen.
- Das Zubehör, das ich damals mitgekauft habe ist inklusive.
- Ich habe auf Einhandbedienung links umgebaut. Der Umwerfer wird noch recht bedient.
- Es hat mich einmal auf die Seite gelegt. Davon sind ein par Kratzer, die aber nicht tief sind.
- Ein Blinker müsste noch getauscht werden.
- Ansonsten ist kein Wartungsstau, aber der Käufer muss evtl. dies und das noch für sich anpassen. zB. Hintere Parkbremse wieder aktivieren, Umbau auf 2-Hand Bedienung, Akkuhalterung am gewünschten Ort, etc.

Das VM steht in der Schweiz in der Gemeinde 8585 Langrickenbach Kann gerne Besichtigt und Probe gefahren werden.

Ich weiss nicht, was ich hier noch dazu schreiben müsste, also fragt einfach nach.

Der Preis: 4000.- CHF VB
 
Preisredzktion auf 3200 CHF !!!!

Noch kein Notverkauf, aber es wird Frühling und es ist schade, wenn sie nicht genutzt wird.
 
solltest du den 25km/h bionx einzeln verkaufen wollen hätte ich gegebenennfals intrese, sofern die felge/ ritzel mit meinem
HP scorpion 20" kompatible ist. ( hab meine achse verbogen.)
 
Hallo Windwärts

ist das dringend? Können wir grundsätzlich gerne machen. Aber da ich jetzt gerade eine Preisreduktion gemacht habe möchte ich noch abwarten. Vlt meldet sich jmd. der das VM mit dem 25 kmh Motor möchte. Ich würde an einem Käufer der Leitra Vorrabg geben.

Gruss Robin
 
vorrang = tipp topp
ich kann noch fahren, die gänge schalten, aber das ganze eiert so das die kette an den kettenführungen klappert.

melde dich wenn es aktuell wird, danke & greeTz lyvi
 
Bin sehr interessiert und habe eine Unterhaltung begonnen.
Hoffe das richtig gemacht zu haben.
L. G. Reto Burkhard
Zürich
 
Zurück
Oben Unten