Leitra Avancee evo 2 by Bike Revolution

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.616
Hallo Forum,
wir haben die Leitra Avancee dezent weiterentwickelt . Die Vorderachse wurde neu gestaltet, sowie die Heckschwinge und der Gepäckträger . In der dünnen, leichten Vollverkleidung kommen mehr Linearglasfaserversteifungen zum Einsatz, sowie leichte Versteifungsmatten . So leise war eine Leitra noch nie.
Der glückliche Kunde wird diese Leitra nun in Betrieb nehmen, samt E System, Blinker und Lichtanlage .
Liebe Grüße
Thomas Seide
www.bike-revolution.at
LeitraAvanceeevo2(59).JPG Leitra(49).JPG Leitra(56).JPG Leitra (10).JPG
 
danke dir . Ja es ist die bisher schönste und beste Leitra Avancee, die gebaut wurde . Alles mit eingelassenem, nicht ab platzbarem Yachtlack, hauchdünn, hochflexibel und nun auch in Hochglanz . Die Mini Hochleistungs Led Blinker fallen kaum auf .
Preise sind alle hinfällig, jede Leitra erschlägt mich gar nicht so in der Produktion, eher in der Endmontage . Es gibt da so viele Kleinteile und alleine Dach und Scheibeneinbau kosten Zeit und Nerven ....... ;-)
Unter 10000 eur wird da nichts gehen, also viel teurer wirds eh nicht ;-), und unter 6 Monaten auch nicht mehr .
Muß nun weg .
LG
Thomas
 
Hallo Thomas,
als langjähriger Leitra-Fahrer interessiere ich mich natürlich sehr für Up-dates und ein Revival bzw. Weiter-Leben der Leitra. Die Verbindung von Heckbox und Gepäckwannen gefällt mir, nur, wie funktioniert die Abnahme bei HR-Pannen?Da kann ich bei meiner Leitra-Sport die Wannen schnell herausnehmen, ohne die Heckbox zu demontieren. Was wiegt denn die Fronthaube komplett, so wie auf dem Foto? Welche Änderungen betreffen die Vorderrad-Achse (Achsschenkel?) ? Kann man derartig veränderte Achsaufhängungen mit den herkömmlichen Federn (Lenkrollradius Null) kombinieren? Den Preis finde ich allerdings etwas happig.... wird es das gute Stück als Bausatz geben? Bei CG konnte man bei Mitarbeit/Mit-Montage deutlich sparen. Bei über 10T Euro läuft das Teil, so fürchte ich, preislich außer Konkurrenz.
CG schrieb mir, dass du auf der Spezi mit ihm Leitras präsentieren wirst....da bin ich gespannt.
Grüsse und schöne Weihnachtstage
Marco
 
Schön das der Oldie (keinesfalls abfällig gemeint!) weiterentwickelt wird (y)
 
Zurück
Oben Unten