Dabei ist der Wert je nach Tabelle sogar gut bis sehr gut.ist mein Vo2max nur bei 41.
Zählt nicht eher das was man leisten kann, als irgendwelche Zahlen, die nicht mal im Labor gemessen wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei ist der Wert je nach Tabelle sogar gut bis sehr gut.ist mein Vo2max nur bei 41.
Ich schaue mir bei meiner Trainingsapp lieber die PRs an. Heute mal wieder für 2.5 Minuten in dieser Saison. Dafür war die Garmin vo2max schon 5 Punkte höher. Für mich sieht es also danach aus, dass ich für mich aus den Garmin Daten überhaupt keine Schlüsse ziehen kann.Naja der Wert ist eins und hat schon Auswirkungen darauf was Du leisten kannst.
Danke fürs Feedback,Studien zeigen aber, dass die Uhren nicht so weit von den im Labor gemessenen Werten liegen. Oft bis zu drei Punkten liegt die Uhr höher. Also bist Du @StMa auch ziemlich fit, denn obwohl ich jede Woche 200 km fahre, bis zu 45 km laufe ist mein Vo2max nur bei 41.
Hab erstmal gekniffen. Hatte Lange mit dem Schweinehund diskutiert und wir haben uns dann wegen dem angeblich schlechten Wetter aufs Fitnesstudioü geeinigt. Leider war dann am Freitag der Quadrizeps beleidigt und absolut außerstande die Beine schnell zu bewegen. Die Soll-Pace über 30 min um 13 s pro km verfehlt. Na ja gibt Schlimmeres. Beine sind heute nach lockerem Laufen immer noch morsch, das wird heiter am 4.Mai.nur noch 1 hartes Training vor mir, diesen Do,
abgerechnet wird immer am Schluss und es kommt doch meistend anders....da Du ja bestimmt im Startblock vor mir stehst sehen wir uns wohl nur am Ziel ?
Aber nur wegen der Ecken vom Stadion. Die sind ganz klar Schuld an den Zacken in der Geschwindigkeit. Auf gerader Strecke wär ich deutlich schneller...."nur" 3 s zu langsam
Greg McMillan Trainingsplan von Garmin. Von Zeit und km garnet so aufwendig. Aber in Verbindung mit 2xKrafttraining/Woche schon ziemlich das Maximum meiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Hab ja doch noch paar andere Aufgaben, die mit Bewegung verbunden sind. Bin sehr gespannt auf Sonntag.Tempotraining so kurz vor dem Wettkampf?
Grüße,Sonntag
Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Erkrankungen desRheuma + Arthritis? Wenn ja, wie trainiert ihr damit überhaupt?