Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Danke. Ich hab 4:50 als Zieltempo für 10 km angegeben. (Die Strecke hat aber 11.1.) Also gerade mal 13 s mehr/km, als heute gelaufen, aber dafür die 7-fache Strecke. Ist zwar noch fast 1/2 Jahr Zeit, aber aktuell trau ichs mir nicht zu. Mit ner Gruppe von etwa 1000 Läufern, auf 3.7 km-Runden verteilt, wird man eigentlich nochmal etwas schneller. Das Jagen und gejagt-Werden schiebt halt die Schmerzschwelle hoch.Auf welche Zielzeit ist eigentlich dein 10K-Trainingsplan hin ausgelegt,
Ja für mein Alter geht's so. Für nen jungen Hüpfer wie dich natürlich nur Grundlagentempo.Mann ist topfit
Tja da gips halt bei mir nix Bewegendes zu sehenich schau mir meinen V02max an, geändert hat und passe dann das Training an.
Ist ja wohl eher umgekehrt!!!! Ich mit meinen bissl Vo2max von 40…..naja heute hätte ich ihn wieder verbessern können, aber die Zerrung von letzter Woche war noch nicht ausgeheilt….also die nächsten zehn Tage Radfahren und kein LaufenZumindest solange ich mithalten kann
Ja genau, der Berglauf ist bei mir in der alleruntersten Stressschublade. Mir geht's so gut, dass paar Schubladen darüber sogar leer sind. Erinner mich halt nur an Berglauf, vielleicht bin ich nur wach geworden, weil ich zu schnell da hoch geflogen bin?Sportstress
Seilspringen ist das Gegenteil von Jungbrunnen, ....selbst in Zeitlupe ausgeführt, landen Junge Hüpfer im entsprechenden Fadenich hab mal bei der Arbeit im Pausenraum im Keller (Raumhöhe ausreichend) nach Jahrzehnten Seilspringen geprobt. In gefühlter Zeitlupe hat das sogar kurz geklappt, aber puhhh, das ist ganz schön anstrengend... : )
Das simuliere ich auf dem Laufband. Permanent 12 Prozent Steigung und nach 10 Minuten Eingewöhnung gehen und traben (laufen ist das ja vom Tempo her eher nicht) im Wechsel bis ich 400 Höhenmeter oder 150 bpm Puls überschreite (geht sich immer gut aus).Berglauf
Die Intervalle dauern 45 Sekunden, dann 1:15 Minuten gehen. Der Puls geht um gut 20 Schläge nach dem Peak runter, steigt aber tendenziell leicht an.@fluxx; wie weit geht dein Puls runter nach dem Peak?
Die gibt es auch in schnell. Nicht für mich, mir reicht die aktuell gezeigte Pace und ich mache das als Übung für die hier bei uns sehr steilen Bergaufpassagen mit dem Tretroller als "Laufeinlage", bevor komfortabel und rasant ins Tal gerollt wird.Schöne Übung
+1auch in schnell. Nicht für mich,
Kann man hier in D vergeblich suchen. Und erstmal mindestens 1/2 h durch die Großstadt fahren bis signifikante Berge kommen mag ich nicht. Wäre bei mir also ne Übung "nur" fürs Herz und auch ohne reale Topographie sinnvoll.sehr steilen Bergaufpassagen