(hab den Beitrag gerade erst gesehen....)700W über 45s will ich von dir auch erstmal sehen
Ich hatte 2019 oder 18 noch keinen Leistungsmessser, deswegen hab ich mir von Kreuzotter ausrechnen lassen, wie schnell ich in Oberlenkerhaltung fahren, muss um 700W zu erreichen, das waren dann unter den damaligen Bedingungen 44 oder 45 km/h, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Ich hätte es dann auch noch öfters versucht, aber wegen dem Piriformisscheiß hab ich es dann gelassen. Ich müsste mal in meinen alten Rechner gucken wann und wieviel km ich in dem Jahr überhaupt trainiert hab. Viel kann es nicht gewesen sein.
Aber für einen Ortsschildsprint gegen dich, würde ich den Piriformis im nächsten Frühjahr durchaus mal überreizen. Sind ja dann nur wenige Sekunden wo der gequält wird. Natürlich nur, wenn sich meine generelle Gesundheitslage nicht weiter verschlechtert. Ich war ja eben erst bei meiner Hausärztin zum Bluttest...da wird jetzt mal geschaut ob nicht doch Borrelien hinter den ganzen Symptomen und Krankheiten stecken.
gleichzeitig wird der CRP und VitaminD ermittelt. Bin gespannt