Leistungsdiagnostik auf dem Liegerad

AW: Leistungsdiagnostik auf dem Liegerad

Nein, dieses Jahr werde ich auf keinem Event teilnehmen.
Solange ich mit meiner Performance nicht zufrieden bin tüdel ich für mich alleine :) als Zuschauer bestimmt!

Also bei mir hat erst nach 2000km Klick gemacht, wovon aber 1000km in 2Monaten waren.

Zum Event: HH-B ist ja kein Rennen sondern eine Fernfahrt. Vor allem für dich ist das jahr um die Ecke...
Und naja wenns um Perfektion geht dann dürften einige Ja nie an den Start gehen...
Ich würde mich freuen da zu sehen...
 
AW: Leistungsdiagnostik auf dem Liegerad

Eigentlich ist es ja auch eher wegen der Sehne die
ich erst langsam an die Langstreckenbelastung heranführen möchte. Freizeit ist auch im Moment dünn gesäht. Ich bin um Ausreden nicht verlegen :)
 
AW: Leistungsdiagnostik auf dem Liegerad

Eigentlich ist es ja auch eher wegen der Sehne die
ich erst langsam an die Langstreckenbelastung heranführen möchte. Freizeit ist auch im Moment dünn gesäht. Ich bin um Ausreden nicht verlegen :)

Die Fahrt ist ja Mitte Oktober. Danach läuft eh nix mehr, da kannst du dir die Sehen ruhig runieiren und bist ins nee Jahr auskurieren.:p

Ne Spaß beiseite die Sitzposition muss schon passen, ansonsten ist das Übel.
Aber du hast ja noch etwas Zeit zum anpassen.
Aber die Tour ist ganz nett zum Saisonausklang.
Wenn du den richtigen Weg wählst hast du höchstens 2*50hm drin und ein paar Brücken.
Störend empfinden eher die Nichtteilnehemer das schon mal vorhandene herbstliche Wetter:
Zb einmal komplette Strecke Gegenwind und 2h Niesel...

Ach ja , um die Strecke muss man sich selber kümmern...!
 
Zurück
Oben Unten