Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

Kann leider am kommenden Donnerstag nicht am Stammtisch teilnehmen.
Ihr müsst Euch also noch einen weiteren Monat gedulden, wenn Ihr das TGV in natura erleben wollt.
Aber soviel sei verraten: das Warten lohnt sich.;)
 
Servus zusammen,

morgen, am 07.06., ist wieder unser Stammtisch im Schrebers ab sieben.

Bis dann,
Frank
 
Hallo zusammen,

am Mittwoch ist wieder Stammtisch in Leipzig, ab 19:00 im Schrebers.

Bis dann,
Frank
 
Servus zusammen,

am 04.10.2017 treffen wir uns wieder zum Stammtisch im Schrebers, wie immer ab sieben.

Schönes langes Wochenende,
Frank
 
Servus zusammen,

kleine Erinnerung: morgen treffen wir uns wieder im Schrebers, ab sieben.

Bis dann,
Frank
 
Hallo zusammen,

am Vorabend des Internationalen Frauentages treffen wir uns wie immer im Schrebers, ab sieben.

Also: Am 07.03.2018 ab 19:00 ist der monatliche Treff der Leipziger Liegeradfahrer, Velomobilisten, Spezialradler...

Bis Mittwoch,
Frank
 
Hallo zusammen,

morgen, 04.04.2018, ist schon wieder der erste Mittwoch im Monat, d.h. Stammtisch in Leipzig! Wie immer im Schrebers, an sieben.

Viele Grüße,
Frank
 
Servus zusammen,

eine kleine Erinnerung für den morgigen (06.06.2018) Leipziger Liegeradstammtisch: Ab 19:00 im Schrebers.

Bis dann,
Frank
 
Servus zusammen,

morgen, am 04. Juli, ist es wieder soweit: Stammtisch der Leipziger Lieger und Velomobilisten ab 19:00 im Schrebers. Vieleicht können wir ja auch das nun breveterprobte Spezial Evo-K von @uage gebührend bestaunen:)

Bis morgen,
Frank
 
Moinmoin,

am Mittwoch, dem 01. August 2018, treffen wir uns ab sieben im Schrebers.

Bis dann,
Frank
 
Hallo zusammen,

morgen, am 05.09. 2018 treffen wir uns wieder im Schrebers.

Heute gibt es eine kleine Feierabendrunde von mir aus in den Norden, abfahrt halb sieben bei mir. Nicht zu lang, schätzungsweise max. 50km.

Bis dann,
Frank
 
Hallo allerseits,
Ich wurde vom letzten Stammtisch eingeladen und ich freue mich bei einem Bier mit euch in Kontakt zu kommen.
Auf weitere Abendteuer entgegenfiebern
Kezzo
 
Hallo @Kezzo , herzlich willkommen in unserer Runde. Morgen (Dienstag, 18.09.) starten wir um 18:30 Uhr in Möckern wieder zu einer kleinen Feierabendrunde in den Leipziger Norden. Bist Du mit Deinem Scorpion dabei?
 
Danke! Leider habe ich zwei Termine gleichzeitig. Das nächste Mal bin ich mit Freude da.
 
@Kezzo : Ok, dann bis zum nächsten Mal. Freue mich auf Deine Verstärkung der Trikefraktion unter den Leipziger Liegeradlern.
 
Hallo allerseits,

am 3. Oktober treffen wir uns wieder. Ab 19:00 im Schrebers. Wer Lust hat kann vorher einen inoffiziellen 200er Brevet fahren. Details dazu im Brevetfaden.

Viele Grüße,
Frank
 
Moin zusammen,

kleine Erinnerung: Morgen, am 07.11.2018 treffen wir uns wieder ab sieben im Schrebers.

Bis dann,
Frank
 
Zurück
Oben Unten