Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

Hallo,

die nächsten beiden ersten Donnerstage des Monats kann ich leider nicht. Damit wenigstens einer dasein wird würde ich den Juli- und Augusttermin verschieben;-) Den Julitermin auf den 9. Juli. Dann können wir uns ja auch über den Augusttermin unterhalten.

Viele Grüße,
Frank
 
Servus zusammen,

zur Erinnerung: Am Donnerstag (o9.07.) ab halb sieben im Schrebers!

Bis dann,
Frank
 
Servus,

beim letzten Stammtisch war die Beteiligung schon gering und für morgen sieht es nicht viel anders aus (ich kann auch nicht). Daher _kein_ Stammtisch im August, wir treffen uns im September wieder.

Viele Grüße,
Frank
 
Servus zusammen,

am Donnerstag, 03.09., ist wieder unser monatliches Treffen ab halb sieben im Schrebers! Am Dienstag, übermorgen, gibt es auch wieder eine Feierabendrunde.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich
Frank!
 
Hallo zusammen,

übermorgen, am 1. Oktober, ist es wieder soweit: Die Leipziger Liegeradliebhaber treffen sich ab halb sieben im Schrebers in der Aachener Straße. Fachsimpeln, Tourenplanen, Essen und Trinken und natürlich probefahren.

Bis dann,
Frank
 
Servus,

für den Novembersammtisch schon mal die Vorankündigung: Wir treffen uns nicht wie üblich im Schrebers am Donnerstag, sondern am Freitag bei mir zur Feuerzangenbowle! Für Speisen und Getränke, auch alkoholfreie, wird gesorgt sein. Also Termin im Kalender umtragen, freihalten und bitte kurze Info, wer mit wievielen Leuten aufschlagen wird, an mich. Ein paar Übernachtungsplätze stehen auch zur Verfügung, wer zuerst kommt mahlt zuerst:)

Termin: 06.11.2015
Zeit: ab 19:00
Ort: Bei Doro und mir

Auch Ersttäter und Nichtleipziger sind herzlich willkommen!-)

Bis später,
Frank
 
Hallo zusammen,

nochmal ein kleine Erinnerung an unseren Stammtisch, diesmal am Freitag, zur Feuerzangenbowle bei Doro und mir zuhause. Es geht gegen sieben los.
Wer den Ort nicht kennt möge bitte einfach nachfragen! Wie sieht es mit den Gästen aus Franken und dem Mansfeld aus?

Viele Grüße,
Frank
 
Die Gäste aus Mansfeld kommen zu zweit, aber möglicherweise etwas später als 19:00.
Etwas mitzubringen(?)

mfg
Michael
 
Hallo Michael,

schön! Vielleicht könnt Ihr ein Hauslatschen für euch mitbringen, notfalls haben wir aber auch dicke Leihsocken;-)

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo Frank,

Nachdem sich Thomas nicht gerührt hat, werde ich an meinem ursprünglichen Plan festhalten und die Sternfahrt anpeilen. Viel Spaß morgen.

Bernd
 
Ich habe kurzfristig eine einladung zu Karls "Freunde der Nacht" bekommen. Gut, dass ich mich so entschieden habe dann kann ich das mal ausprobieren
 
Hallo, Doro & Frank
Danke für die freundliche Aufnahme, die köstliche Bewirtung und die netten Gespräche. Ihr seid sehr nette Gastgeber!!

Wir sind kurz nach Mitternacht in unserem Quartier angekommen und wurden gegen 6:30 von 2 von 3 quirligen Enkeln geweckt.
Nach dem Besuch der Ausstellung "1000 Jahre Merseburger Dom" sind wir jetzt auch gut zu Hause angekommen.
viele Grüße
Michael & Eva-Maria
 
Servus zusammen,

nächsten Donnerstag ist es wieder soweit: Treffen am 3.12. ab halb sieben im Schrebers.

Bis dann,
Frank
 
Hallo zusammen,

wie auch im dieses Jahr wird es im nächsten einen "Neujahrsempfang" des Leipziger Liegeradstammtisches geben:) Wieder im Lastenradladen http://rad3.de/ Am 07.01.2016 um 19:00. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Ein Frohes Fest und rutscht alle gut!
Frank
 
Guten Abend,

nächste Woche wäre planmäßig Stammtisch. Der wir allerdings wegen Urlaub um eine Woche verschoben,. Eventuell werden wir in diesem Jahr den ersten Mittwoch im Monat wählen. das entscheidet sich in den nächsten Tage und wird hier auch kundgetan.

Viele Grüße,
Frank
 
Servus zusammen,

wir teffen uns in diesem Jahr immer am ersten Mittwoch im Monat. Im Februar aber erst am zweiten. Also nächsten Mittwoch, 10.02.2016, ab 19:00 im Schrebers!

Bis bald,
Frank
 
Servus,

nächste Woch ist es wieder soweit: Der erste Mittwoch im Monat, ab sieben im Schrebers!

Bis dann,
Frank
 
Hallo zusammen,

nächsten Mittwoch , 04.06., trefefn wir uns wieder zahlreich im Schrebers. Ab 19:00.

Bis später,
Frank
 
Servus zusammen,

da am Mittwochbend vor Himmelfahrt die meisten schon unterwegs sind oder mitten in den Reisevorbereitungen stecken ist unser nächstes Treffen erst nächsten Mittwoch. Müsste der 11. Mai sein;-)

Bis dann,
Frank
 
Zurück
Oben Unten