Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

Hallo zusammen,

war wieder sehr nett mit Euch gestern. Und natürlich auch sehr schön, zwei neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Von Ronny habe ich schon die Kontaktdaten. Christian hat mir seinen Forumsnamen genannt. Ich habe ihn aber offensichtlich nicht richtig verstanden. Kannst mir gern eine PN schicken, dann bekommst Du auch persönliche Einladungen zu unseren Touren und anderen Events;-)

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo zusammen,

einen Tag vor Nikolaus, also am 05.12. treffen wir uns wieder im Schrebers. Ab19:00.

Bis dann,
Frank
 
Servus zusammen,

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen!

Der Stammtisch morgen am 02.01.2019 findet nicht statt! Es geht erst im Februar los.

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo zusammen,

morgen, am 06.02.2019, ist wieder Stammtisch in Leipzig. Wie immer ab sieben im Schrebers.

Viele Grüße,
Frank
 
Servus zusammen,

heute ist wieder Stammtisch! Ab 19:00 im Schrebers.

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo,

übermorgen, 03.04.2019 ist wieder Stammtisch im Schrebers, ab 19:00.

Viele Grüße,
Frank
 
Moin zusammen,

morgen wird unser Stammtisch durch eine kleine Maiausfahrt ersetzt. Start ist 11:30 bei mir, Ziel ist der Weinkeller in Wallendorf. Die geplante Route hin ist ca.30km lang und mit Ausnahme von ca. 1 km durch die Burgaue asphaltiert (könnte man auf verkehrungünstigerer Route umfahren). Zurück je nach Lust und Wetter auch auf alternativer Route möglich, da könnten ein paar Feldwege dabeisein (reine Straßenvarianten auch möglich). Bisher siund u.a. ein DF und ein Tandem dabei:) Die Gruppengeschwindigkeit wird sich aber im gemächlichen Bereich bewegen. Schnellfahrenwollende müssen notfalls Sputnik spielen;-)))

Viele Grüße,
Frank
 
Servus,

weiss jemand von Euch, ob und ggf. wo man im Raum Leipzig ein seniorentaugliches Trike (Anthrotech, HP Scorpion etc.) leihen kann? Meine Teuerste möchte ihre Oma auf eine Ausfahrt einladen, ich habe mein Scorpion jedoch letzten Sommer gegen ein ZOX getauscht, das wäre zuviel des Guten ;-).

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo zusammen,

heute bei hochsommerlichen Temperaturen treffen wir uns wieder ab siebne im Schrebers!

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo zusammen,

morgen ist wieder Stammtischzeit in Leipzig! Also, 07.08.2019 ab 19:00 im Schrebers. Diesmal haben wir sicherheitshalber draussen einen geoßen Tisch reserviert. Wer zuerst kommt also bitte bei der Bedienung fragen.

Viele Grüße, bis morgen,
Frank
 
Moin zusammen,

am Mittwoch, 04.09.2019, ist wieder Stammtisch im Schrebers! Nicht vergessen, ab um sieben bitte zahlreich erscheinen!-)

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo zusammen,

nicht vergessen: morgen, am 2.10.2019, treffen wir uns wieder im Schrebers. Ab sieben, wie immer. Ich werde im Elsass mit einem Cremant auf uns anstoßen;-) Denkt an die 3.Oktobertour an der Unstrut oder in Franken; also fahrt hin!

Viele Grüße,
Frank
 
Guten Abend,

nächsten Mittwoch ist wieder Stammtisch, ab sieben im Schrebers!

Viele Grüße,
Frank
 
Servus,

morgen ist unser Dezemberstammtisch. Der Tisch im Schrebers ist ab 19:00 für uns reserviert.

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo zusammen,

kleine Erinnerung: Morgen, am 05.02.2020, treffen wir uns wieder im Schrebers ab sieben.

Viele Grüße, bis morgen,
Frank
 
Servus allereseits,

nicht vergessen: Morgen, am 04.03.2020, treffen wir uns wieder ab 19:00 im Schrebers!

Viele Grüße, bis dann,
Frank
 
Guten Abend allerseits,

nächsten Mittwoch, am 08.04.2020, findet wieder unser monatlicher Liege- , Spezialrad- und Velomobilstammtisch statt. Diesmal halt virtuell, falls ich die Technik in den Griff bekomme:) Wer keine Mail bekommen hat und trotzdem teilnehmen möchte schickt mir einfach eine PN.

Lasst es Euch gutgehen, vergesst das Lachen oder Lächeln nicht,
Frank
 
Zurück
Oben Unten