Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von frankw, 24.06.2014.

Kalendereintrag: 02.01.19, 06.02.19, 06.03.19, 03.04.19, 01.05.19, 05.06.19, 03.07.19, 07.08.19, 04.09.19, 02.10.19, 06.11.19, 04.12.19
  1. frankw

frankw

Alben:
    3
    Hallo zusammen,

war wieder sehr nett mit Euch gestern. Und natürlich auch sehr schön, zwei neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Von Ronny habe ich schon die Kontaktdaten. Christian hat mir seinen Forumsnamen genannt. Ich habe ihn aber offensichtlich nicht richtig verstanden. Kannst mir gern eine PN schicken, dann bekommst Du auch persönliche Einladungen zu unseren Touren und anderen Events;-)

Viele Grüße,
    Frank

Cyclewolf gefällt das.
  2. frankw

frankw

Alben:
    3
    Hallo zusammen,

einen Tag vor Nikolaus, also am 05.12. treffen wir uns wieder im Schrebers. Ab19:00.

Bis dann,
    Frank

3. frankw

frankw

Alben:
    3
    Servus zusammen,

Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich allen!

Der Stammtisch morgen am 02.01.2019 findet nicht statt! Es geht erst im Februar los.

Viele Grüße,
    Frank

4. frankw

frankw

Alben:
    3
    Hallo zusammen,

morgen, am 06.02.2019, ist wieder Stammtisch in Leipzig. Wie immer ab sieben im Schrebers.

Viele Grüße,
    Frank

5. frankw

frankw

Alben:
    3
    Servus zusammen,

heute ist wieder Stammtisch! Ab 19:00 im Schrebers.

Viele Grüße,
    Frank

6. frankw

frankw

Alben:
    3
    Hallo,

übermorgen, 03.04.2019 ist wieder Stammtisch im Schrebers, ab 19:00.

Viele Grüße,
    Frank

7. frankw

frankw

Alben:
    3
    Moin zusammen,

morgen wird unser Stammtisch durch eine kleine Maiausfahrt ersetzt. Start ist 11:30 bei mir, Ziel ist der Weinkeller in Wallendorf. Die geplante Route hin ist ca.30km lang und mit Ausnahme von ca. 1 km durch die Burgaue asphaltiert (könnte man auf verkehrungünstigerer Route umfahren). Zurück je nach Lust und Wetter auch auf alternativer Route möglich, da könnten ein paar Feldwege dabeisein (reine Straßenvarianten auch möglich). Bisher siund u.a. ein DF und ein Tandem dabei:) Die Gruppengeschwindigkeit wird sich aber im gemächlichen Bereich bewegen. Schnellfahrenwollende müssen notfalls Sputnik spielen;-)))

Viele Grüße,
    Frank

8. Mchl

Mchl

Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    Servus,

weiss jemand von Euch, ob und ggf. wo man im Raum Leipzig ein seniorentaugliches Trike (Anthrotech, HP Scorpion etc.) leihen kann? Meine Teuerste möchte ihre Oma auf eine Ausfahrt einladen, ich habe mein Scorpion jedoch letzten Sommer gegen ein ZOX getauscht, das wäre zuviel des Guten ;-).

Viele Grüße,
    Michael

9. Jusdeau

Jusdeau

Trike:
    Velomo HiTrike GT
    @Mchl : habe Dir eine Privatnachricht geschickt.

10. frankw

frankw

Alben:
    3
    Hallo zusammen,

heute bei hochsommerlichen Temperaturen treffen wir uns wieder ab siebne im Schrebers!

Viele Grüße,
    Frank

11. frankw

frankw

Alben:
    3
    Hallo,

nicht vergessen: Morgen (3.7.) ab sieben im Schrebers!

Viele Grüße,
    Frank

12. frankw

frankw

Alben:
    3
    Hallo zusammen,

morgen ist wieder Stammtischzeit in Leipzig! Also, 07.08.2019 ab 19:00 im Schrebers. Diesmal haben wir sicherheitshalber draussen einen geoßen Tisch reserviert. Wer zuerst kommt also bitte bei der Bedienung fragen.

Viele Grüße, bis morgen,
    Frank

13. frankw

frankw

Alben:
    3
    Moin zusammen,

am Mittwoch, 04.09.2019, ist wieder Stammtisch im Schrebers! Nicht vergessen, ab um sieben bitte zahlreich erscheinen!-)

Viele Grüße,
    Frank

14. frankw

frankw

Alben:
    3
    Hallo zusammen,

nicht vergessen: morgen, am 2.10.2019, treffen wir uns wieder im Schrebers. Ab sieben, wie immer. Ich werde im Elsass mit einem Cremant auf uns anstoßen;-) Denkt an die 3.Oktobertour an der Unstrut oder in Franken; also fahrt hin!

Viele Grüße,
    Frank

15. frankw

frankw

Alben:
    3
    Guten Abend,

nächsten Mittwoch ist wieder Stammtisch, ab sieben im Schrebers!

Viele Grüße,
    Frank

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden