Stammtisch Leipziger Liegeradstammtisch

Beiträge
631
Ort
Leipzig
Servus zusammen,

kleine Erinnerung: Morgen bei phantastischem Wetter genießen wir den Sonnenuntergang ab halb sieben im Schrebers:)

Bis dann,
Frank
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Servus zusammen,

wegen dringenden unverschiebbaren Kollisionsterminen (Urlaub, Konzert) findet der Leipziger Liegeradstammtisch im Juni un Juli jeweils eine Woche später als üblich statt. Also am zweiten Mittwoch im Monat. Das sollte der 08.06. und der 13.07. sein. Jetzt am Mittwoch also kein Treffen! Ein Erinnermich für beide Termine wird es rechtzeitig geben;-)

Viele Grüße,
Frank
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Servus zusammen,

morgen, am 08.06. 2016 treffen wir uns wieder im Schrebers. Ab halb sieben, in der Abendsonne:)

Bis morgen,
Frank
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

aufgrund der vielen urlaubsbedingten Absagen fällt der verschobene Julistammtisch aus. Dann also wieder regulär am ersten Mittwoch im August.

Viele Grüße,
Frank
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Servus,

morgen ist er wieder, der monatliche Stammtisch der Leipzigerf Liegeradfahrer. Wie immer im Schrebers, ab sieben.

Bis morgen,
Frank
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

morgen ist es wieder soweit. Allerdings wollen wir uns mal wieder die Radrennbahn anschauen, d.h. wir treffen uns morgen, am 07.09.2016 um 19:00 im Bikers Inn an der Radrennbahn in Kleinzschocher. Das ist die Windorfer Str. 63.

Bis morgen,
Frank
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Servus zusammen,

morgen ist wieder der erste Mittwoch des Monats => Stammtisch im Schrebers. Ab 19:00, diesmal wahrscheinlich eher drinnen, und auch das Licht sollte man nicht vergessen;-)

Viele Grüße,
Frank
 
Beiträge
491
Wie lange geht denn für gewöhnlich Euer Treffen? Ich weiß nicht, ob ich es um 19 Uhr schon schaffe.
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Servus,

Wie lange geht denn für gewöhnlich Euer Treffen? Ich weiß nicht, ob ich es um 19 Uhr schon schaffe.
das hängt von der Beteiligung ab. Bis 9/ halb 10 eigentlich immer, oft auch länger. Zur Not vorher mal bei mir durchklingeln, Telefonnummer findest Du im Oberlausitzer Liegeradtrefffaden (oder auch iun diesem Faden weiter vorn, glaube ich).

Bis dann,
Frank
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch naht! Nächste Woche Mittwoch, am 02.11. ab um sieben im Schrebers. Außerdem möchte ich schon mal die Sächsische Sternfahrt am Buß- und Bettag 2016 annoncieren. Details folgen später in einem separaten Faden.

Viele Grüße,
Frank
 
L

Lima

Hallo Leipziger Liegeradstammtisch,oder haben wir uns jetzt umbenannt in Gryzliradler,dann haben wir
bekanntlich noch bis Aprill Winterschlaf.Aber trotzdem Allen ein sportliches neues Liegeradjahr,der eine oder andere
wacht ja doch immer mal zwischendurch auf⛺
mfG Lima
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Servus zusammen,

nächsten Mittwoch, am 01.03., ist es wieder soweit: Ab 19:00 treffen wir uns im Schrebers.

Bis dann,
Frank
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

nächsten Mittwoch ware es wieder soweit. Aber wegen Urlaub treffen wir uns erst am 12.04.2017 ab 19:00 wie immer im Schrebers. Hoffentlich kommt @Jusdeau dann schon mit seinem neuen Spielzeug:)))

Bis später,
Frank
 
Beiträge
426
Trike
Velomo HiTrike GT
Hallo Frank,

habe erst jetzt durch Deine direkte Ansprache (und die dadurch ausgelöste Hinweis-E-Mail) entdeckt, dass es hier im Forum sehr wohl einen Faden des "Leipziger Liegeradstammtischs" gibt.
Den habe ich bisher schmerzlich vermisst.
Da die Fäden einiger anderer Liegeradstammtische unter "Foren/regionale Gruppen" erscheinen, bin ich gar nicht darauf gekommen, auch mal an anderer Stelle zu suchen.
(Ich hoffe, es wird einigermassen klar, was ich meine. Ich finde es gerade total schwer, mich verständlich auszudrücken).

Leider werde ich zur nächsten Sitzung am 12.04. noch nicht mit meinem neuen TGV (Trike à grande vitesse) anrücken können, weil ich es erst 3 Tage später (am Samstag vor Ostern) in Weida abhole.
Aber falls Du über die Osterfeiertage Zeit für eine kleine Spritztour findest (und nicht wieder tausende Brevetkilometer schrubbst), führe ich Dir den neuen Hobel gern mal vor.
Andernfalls musst Du Dich bis zum 03. Mai gedulden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Hi Jörg,

Ich finde es gerade total schwer, mich verständlich auszudrücken
das geht mir öfter so;-) Aber es ist klar, was Du meinst. Manche Stammtischfäden sind unter den regionalen Gruppen "versteckt", manche unter Treffen, Rennen, Veranstaltungen.

Schade, daß Du Dein Federgewicht erst Ostern unter der Osterburg (ja ich weiß, kommt nicht von Ostern sondern vom Osten;-) abholst. Ich bin ja nicht alleine neugierig;-) Wegen einer Runde über Ostern - meine Planung steht noch nicht; können wir ja zum Stammtisch bequatschen.

Viele Grüße,
Frank
 
Beiträge
631
Ort
Leipzig
Guten Abend allerseits,

übermorgen ist es wieder soweit: Treffen ab 19:00 im Schrebers! @Jusdeau wird sicher mit seinem TGV auftauchen, oder?

Bis dann,
Frank

P.S. 03.05.2017
 
Oben