Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Falls Du an das CA denkst: unbedingt den grösstmöglichen Rahmen nehmen. Habe selber 85cm, Sitz könne ich noch drei Positionen nach hinten bekommen. 89cm könnte daher knapp werden. Je steiler der Sitz, desto knapper wird's... Im Vergleich Alpentourer (habe eine Vorversion, einen FOS Lizenzbau) zu CA finde ich bei richtig Steigung den AT bergauf schon angenehmer. Möchte da aber auch kein allgemeingültiges Gesetz daraus machen. Bei steilerem CA Sitzwinkel könnte das feeling anders sein.IBL 89cm
ist auch universeller einsetzbar, da dickerere Reifen möglich. Die Steifigkeit beim CA ist allerdings schon schön (beim Antritt). Bin aber das Pelso selber noch nicht gefahren, habe also nicht den Vergleich. Das Carbon Basso https://bacchettabikes.com/bike/carbon-basso-2-0-20x700c/#accessoriesPelso gefällt mir optisch besser
Tretlagerüberhöhung ist abhängig von der Kettenstrebenlänge und damit individuell einstellbar.Die Vendetta wirkt auf mich wie ein verprügeltes Rennrad. keine wirkliche Tretlagerüberhöhung
Das Schreiben immer nur Leute, die noch kein MBB gefahren sind. Ich jedenfalls spüre keine Einflüsse, wenn ich bei 5 km/h, am Berg, den Lenker loslasse und freihändig fahre.Dazu bestimmt ein merkbarer Einfluss des Pedaldrucks auf die Lenkung
Sind doch beste Bedingungen. Ich bin 183 cm, Ibl 86. Am Schluss, wenn du dich ein bisschen eingefahren hast lassen wir es dann richtig krachen.Aber probieren würde ich so ein Rad schon mal gern.