Leiba X-Stream mit Rohloff für 2.900 Euro in NRW / Bonn

Hab ich gestern abend schon angeschrieben, da ich genau so etwas gesucht habe.
Bis jetzt keine Antwort. Werde berichten ob sich noch jemand meldet und ob eine Anzahlung vor Besichtigung gefordert wird...

Liebe Grüße,
Tobias
 
Ich habe den Verkäufer auch angeschrieben. Erst war er kurz angebunden, als ich gesagt habe ich komme aus der Nähe von Berlin, ging es.
Bei 180cm Körperlänge ist das Velomobil nach oben und unten noch verstellbar. Laut Verkäufer ist das Velomobil mängelfrei.
 
Ich hab ihn jetzt schon zum 2. Mal angeschrieben. Bin ca 10min. Weg von ihm. Keinerlei Rückmeldung. Ich hab keine Ahnung warum. Würde das Leiba vom Fleck weg nehmen.
Schade.
 
Vielleicht ist der Verkäufer schon im Bett.
Heute früh gegen 10 Uhr hat er schnell geantwortet.
 
Habe den hier in Bonn noch nie gesehen, bei keinem Treffen, nie unterwegs, und auch nicht von anderen gehört dass es eine Leibe XStream hier gibt.
Ich wäre vorsichtig, wenn Verkäufer nur auf Angebote reagiert die weit weg liegen.
 
Komisch, die Bilder kommen mir von diesem älteren Thread bekannt vor:


Im Anzeigentext steht tatsächlich: "Die Fotos sind aktuell."
 
Also seit 01.03. Keinerlei Rückmeldung auf 2 meiner Anfragen. Hatte ihn schon kurz nach Veröffentlichung der Anzeige angeschrieben und mitgeteilt, dass ich um die Ecke wohne. Könnte es auch kurzfristig besichtigen und gleich bezahlen und mitnehmen wenns passt. Die handynummer habe ich ihm auch mitgeteilt. Gestern die zweite Nachricht mit selben Inhalt. Keinerlei Reaktion.
Ich denke hier geht was nicht mit rechten Dingen zu.
 
Total schade :(
Mittlerweile hab ich mich schon ziemlich ins Leiba verguckt.
Ich werde wohl mal Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen müssen.
Sowas gebraucht zu bekommen ist fast nicht möglich.

Tante Edit sagt: "Guten Tag,

am 01.03.2023 um 20:55 Uhr hattest du mit Freizeitwelt Kontakt zur Anzeige 'Top!Velomobil Leiba x-stream' (Anzeigennummer 2371851075).

Wir haben den Zugang von Freizeitwelt eingeschränkt, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Bei diesen Kontoübernahmen werden beispielsweise Anzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, ohne dass der eigentliche Kontoinhaber dies veranlasst hat..."

So viel dazu.
 
Hallo Wikinger,

Das war doch bereits an mehreren Stellen zuletzt genau mit dem Text auf ebay Kleinanzeigen inseriert.
Ich gehe dem mal nach und berichte.
 
Das war doch bereits an mehreren Stellen zuletzt genau mit dem Text auf ebay Kleinanzeigen inseriert.
Ich gehe dem mal nach und berichte.
Nur dass es hier von Elmi angeboten wird, der hier allgemein bekannt ist

Edit: Wikinger schnell wie der Blitz
Nochmal Edit: jedenfalls schneller als eine Leiba XStream
 
Wir haben den Zugang von Freizeitwelt eingeschränkt, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde.
Ja, der Anbieter schien im ersten Moment seriös - aber so kann es gehen...
Deshalb, immer die Betrugsversuche im Hinterkopf behalten, nie vorab irgendetwas bezahlen, ist einfach so.
Sowas gebraucht zu bekommen ist fast nicht möglich.
Würde ich so nicht sagen - natürlich werden mehr Quest oder DF angeboten als X-Stream, aber sooo selten werden die auch wieder nicht angeboten.
Neulich hat sogar ein angeblicher Erstbesitzer eine X-Stream ohne Unfall für 300 Euro (!!!) in den Kleinanzeigen gehabt, ich habe noch mit ihm telefoniert, aber da war sie natürlich schon reserviert, also quasi weg...

Grob alle ein bis zwei Jahre wird sogar eine X-Stream XXL angeboten - und die sind wohl eher rar.

Klar, wenn Du nur im Umkreis von 50 km suchst und Du noch besondere Wünsche bei Farbe, Ausstattung und Preis hast - dann wird es eng ;) .
Aber wie gesagt, es werden schon immer mal wieder X-Stream angeboten - u.U. muss man halt ein paar Monate suchen oder ein paarhundert km fahren.
Manchmal helfen auch Suchanzeigen, weil sich dann vielleicht doch jemand von seinem Zweit-VM trennt oder so...

Viel Erfolg!
 
Grob alle ein bis zwei Jahre wird sogar eine X-Stream XXL angeboten - und die sind wohl eher rar.
Die XXL ist eine verbreiterte X-Stream (um sieben Zentimeter, glaube ich). Ist ein ziemlich dicker Brummer, vor allem verglichen mit den viel diskutierten Rennsemmeln. Die Karosserieform ist dann so wie bei einer Leiba Hybrid. Macht sie zwar nicht unbedingt schneller, ist aber im Alltag praktisch, weil man die Laderäume rechts und links neben dem Hinterrad gut nutzen kann. Außerdem hat die große Spurweite den Vorteil, daß man sich schon anstrengen muß, wenn man sie umwerfen will.
 
Zurück
Oben Unten