leiba x stream in der CH start bei 2000.-

auf www.ricardo.ch würde er 2100.00 kassieren können, falls das Angebot existieren würde. Der Sinn eines solchen Betrugs erschliesst sich mir nicht: Was hätte er davon? Anzahlung einkassieren - oder was?Bild 2023-01-30 um 07.38.08.jpg
 
Zumindest sollte es wohl am ehesten in der Schweiz zum Verkauf stehen wenn man das Umfeld des vehikels mal näher unter die Lupe nimmt.....
 
Auch diese spurlos verschwunden.
... Anzahlung einkassieren - oder was?

Gennau das, würde ich vermuten.
Hatte auch schon mal so einen komischen Vogel, der glaubte auch er könne Anzahlung kassieren (aber nicht via Kleinanzeigen), damit ich dann am nächsten Tag oder später abholen kann. Meldete sich dann am Vorabend, er hätte nur eine Stunde Zeit. Als ich dann angeboten habe in der nächsten halbe Stunde vorbei zu kommen, kam dann blitzartig keine Antwort mehr. Am nächsten Morgen war die Anzeige dann wundersamerweise spurlos verschwunden und ich bekam eine Warnung zum Kontakt.
Hier in Frankfurt hatte ich einfache Fragen gestellt (Versuchsballon, ohne Antwort) jetzt auch Warnung erhalten, dass Nutzerkonto eingeschränkt wurde. Wer hätte das gedacht ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreffs der X-S hat wohl jemand nicht mit der Vernetzung der VM-Szene gerechnet und war etwas übereifrig unterwegs. Sogar dieselben Bilder!
 
Nicht nur die selben Bilder auch identische eindeutige Überschrift.
Aber ss steht jeden Tag ja wohl mindestens ein Dummer auf, da scheint sich selbst so ein plumber Versuch scheinbar zu rentieren. Sonst müssten solche Versuche ja mal aussterben.
 
Zurück
Oben Unten