leiba x stream in der CH start bei 2000.-

So sieht die ja fast neu aus. Aber auf den anderen Foto hat die allerdings vorne eine merkwürdige Beule vor dem Radkasten. Was da im Weg war? Aussage dazu habe ich nicht gesehen. Legal mit so einem Motor dürfte die in D auch nicht sein. Aber bei dem Preis kann man vermutlich nicht allzuviel verkehrt machen, wenn nicht noch gravierenden Schäden vorhanden sind, die man auf den Fotos nicht sieht. Augenscheinlich mit diversen (allen?) Optionen ausgestattet. Nur die Haube habe ich nicht gesehen.
 
merkwürdige Beule vor dem Radkasten.
das ist mir auch aufgefallen, aber ich dachte das gehört so, leider zeigt er die andere seite nicht.
wenn nicht noch gravierenden Schäden vorhanden sind
kleine risse am heck, er schreibt gelcoad, ich glaube aber laut bildern ist das ein bischen mehr.
extrem wenig km. 1800

aber inzwischen scheint sich jemand dafür zu intressieren (1 gebot), nachdem ich es hier verlinkt habe. (y)

ich habe nichts mit dem verkäufer zu tun, bevor die frage kommt.
 
Muss man sich bei Interesse halt ansehen. Als Pendlerfahrzeug fahre ich die X-Stream sehr gerne, robust (nicht so eine labberige Hülle, wo man bei jedem schärferen Block schon fast Angst vor Beulen haben muss, weshalb mich auch die Verformung vor dem Radkasten so verwundert), zuverlässig, Motor ggf. leicht nachrüstbar, Deckel und Haube immer dabei, ...
Ich habe auch nix mit dem Verkäufer zu tun, auch wenn meine Altvor...vorderen mal irgendwann aus der Schweiz kamen :) .
Die Risse hinten scheinen eher kosmetischer Natur zu sein, da dürfte die Hülle keine tragende Funktion (außer sich selbst) mehr erfüllen.

... und seit 11 Uhr weg!
 
dürfen durfte er das nicht, die Auktion ist ja verbindlich. Würde mich interessieren, ob das Auktionshaus da was macht, die hätten 10% vom Preis kassiert glaub ich.
 

Anhänge

  • Bild 2023-01-25 um 13.39.27.jpg
    Bild 2023-01-25 um 13.39.27.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 58
Ist gegen etwas gefahren und nun ist es ganz kaputt? Oder hat es Jemand unbefugt entwendet (nicht mehr verfügbar)?
 
Das kann sein. Das müsste er wohl dem Auktionshaus sagen und die würden das dann raus nehmen. Weil er hat ja ein Angebot bekommen, und das wäre dann verbindlich und einzuhalten.
 
hm, ich weiss jetzt nicht.
 

Anhänge

  • Bild 2023-01-26 um 11.04.35.jpg
    Bild 2023-01-26 um 11.04.35.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 61
komisch ist das der verkäufer selbst schreibt, wegen möglichem betrugsversuch, oder schreibt ricardo mit dem erstellerkonto?
inserate die von ricaro gestopt werden sehen normalerweise auffällig anderst aus. (soweit ich mich erinnern mag)

kann sein das es wegen der tel. nummer die komuniziert wurde als betrugsversuch angesehen wird ?

irgendwie schade (ich hätte kein geld dafür) das es nicht an den mann kommt.
zwei monate tote hose, ..... ein runn an einem tag, .....zack in luft aufgelöst.

oder hat jemand vom forum ,sein eigentum wieder erkannt, das ihm abhanden gekommen ist ? (spekulative frage)
 
die Auktion läuft une es kommen Angebote rein :)
 

Anhänge

  • Bild 2023-01-29 um 10.01.00.jpg
    Bild 2023-01-29 um 10.01.00.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 48
Was sagt uns das über die Lesefähigkeiten der Bieter :unsure: ? Aber vielleicht spekulieren die ja auch nur auf etwas :unsure: ?
 
Mit dem gleichen Tippfehler in der Überschrift, dafür statt 2100 sfr jetzt 3200 EUR. Lernfähig.
 
Aber wie kommt diese Fake-Verkaufsanzeige in Ebay Kleinanzeigen von einem Account der seit 2019 aktiv sein soll ??
Da müsste der User doch längst schon gelöscht worden sein weil der doch bestimmt nicht erst jetzt mit Betrug anfängt ??
Bewertungen hat der aber tatsächlich noch keine .........
 
Zurück
Oben Unten