erledigt LEIBA x-stream Erstzulassung 31.05.2009

Beiträge
40
LEIBA x-stream

Erstzulassung 31.05.2009
Laufleistung ~5.000km
Farbe gelb
SRAM Dual Drive
Blinklichtanlage
Mechanische Scheibenbremse Avid BB7
Felgenbremse
SON
Radverkleidungen
Preisvorstellung 2.750,00€ heul....

habe jede Menge Bilder, Zugang zu Dropbox
https://www.dropbox.com/sh/9ngnp7eya23nl37/AAC1G0SmPpdzhMeh9KSGbErLa?dl=0

Letzte Ausfahrt Ende 2012!
seit dem steht SIE in der Garage, bin aufś Rad umgestiegen, und da es mittlerweile so ~8 sind hatte ich keine Zeit mehr für SIE.

Die Lieba hat zwei Stromkreisen, die Beleuchtung geht über einen SON, die Blinker über einen Akku! Damit hat man immer reichlich Licht auf der Strasse!

Die Leiba wurde Ende 2012 noch vorm Einmotten gewartet, und hat dabei eine neue Heckschwinge bekommen, leider auch eine neue Lackierung.
Ein Mitarbeiter der Werkstatt hat sich bei der Probefahrt auf die Seite gelegt, und ihr den Lack verkratzt. Es hat keine tragenden Teile getroffen, zwei kleine Einrisse an der Lampenöffnung wurden von innen repariert.

Alle Bilder vor der Reparatur habe ich mit eingestellt.
Natürlich auch welche aus der Garage!

Anzuschauen ist sie in Coesfeld, ca. 30km westlich von Münster!

Freundliche Grüße

Reinhard Grüter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin an dem Velo sehr intressiert bitte mal per Unterhaltung melden bei mir klappt
das nicht Danke Sepp1950
 
Hallo,
ich würde mir das Vetomobil gerne am Samstag anschauen (wenn es bis dahin noch zu haben ist). Mir ist jedoch unklar, wie wir über dieses Forum in Kontakt kommen, soll ich meine Email angeben und wir telefonieren mal?
Viele Grüße
 
Hallo,
auf den Avatar des Anbieters klicken und dann "Unterhaltung beginnen" wählen.
Gruß
 
Hinweis:
am Samstag sind bereits zwei Interessenten da!
Ich gehe davon aus das es zum Wochenende verkauft ist.
Gruß Reinhard
 
Also, für den unwahrscheinlichen Fall, dass die anderen doch noch abspringen: Ich denke ich hätte auch Interesse an dem VM.
 
Zurück
Oben Unten