erledigt Leiba Record

Benjamin_K

gewerblich
Beiträge
404
Ort
Gifhorn
Velomobil
Milan SL
Ich habe irgendwie zu viele Velomobile...;)

Die Leiba Record muss leider gehen.

Es handelt sich um das aller erste Modell der Record. Ursprünglich war sie rot, merkwürdig gefedert und nicht wirklich schnell. :)

Ich habe sehr viel an dem Fahrzeug geändert. Die hintere Federung habe ich ausgebaut und Holme zum versteifen einlaminiert. Die Vorderräder federn genau so wie beim Alpha7...ich habe allerdings keine Elastomere gekauft und bin starr gefahren. Die Führung ist aber schon auf Igus-Flanschgleitlager umgebaut. Wer es also bequemer mag muss nur noch Elastomere rein stecken :)
Antrieb ist 2x9 mit Bar-End-Schaltern auf der Panzerlenkung. Größtes Ritzel vorne mit 70 Zähnen. Reifen sind rund rum ProOne Tubeless. Wobei ich glaube hinten hab ich nen Schlauch drin...müsste ich nachsehen ;)
Ich habe die Record weiß lackiert...allerdings nur so "semi-hübsch". Hab aber auch schon schlimmeres gesehen ;)
Die Record ist mit Haube bis ca. 1,82m fahrbar. Eine "Cabrio-Haube" gibts auch dazu.
Der Kilometerstand ist mir unbekannt. Dürfte aber deutlich unter 8000km liegen. Alle Verschleißteile sind quasi neuwertig.
Es ist eine komplette Beleuchtung mit Bremslicht, Blinker, etc. verbaut. Alle Teile haben eine E-Nummer.
Lampe vorne ist ein Supernova M99mini.
Als Preis habe ich mir 2500 VB vorgestellt.
Ich mache auf Wunsch gerne Detailbilder.

P.S.: Die Werbung ist nur aufgeklebt :)
IMG_20190712_185110.jpg
IMG_20190712_113935.jpg
 
Oben