Leiba Elektrik-Renovierung

Beiträge
105
Ort
32427 Minden
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Eigenbau
"Verleimen" der Teile mit Aceton hat leider nicht funktioniert (hat nur ein paar Spuren bei der Navihalterung hinterlassen), daher musste mal wieder der gute alte Sekundenkleber herhalten:
IMG_3855.JPGIMG_3854.JPG
 
Beiträge
105
Ort
32427 Minden
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Eigenbau
Die Verdrahtung der neuen Elektrikbox ist erst mal soweit fertig. An den orangen Klemmen kann ich jetzt das 7.4V (die beiden 2er Klemmen) und das 12V Potential (die 3x und 5x Klemme) abgreifen und zu Beleuchtung, Blinkgeber, ... weiterführen.
Für den Anschluss der Akkus habe ich beschlossen den gleichen Stecker zu benutzen, aber einmal als Stecker und einmal als Buchse um nicht versehentlich den 12V Akku an den 7.4V Eingang zu klemmen. Jetzt muss ich nur drauf achten nicht versehentlich die beiden Akkus zusammenzuschalten :D
IMG_3887.JPG

Jetzt warte ich auf wärmere Tage...
 
Oben