erledigt Leiba Classic

M

Menne

Leiba Classic mit Elektromotor und LithiumIonen - Akku
2 Frontlampen, Standard und extra - heller Scheinwerfer
Verschleißteile (Ketten, Bremsen, Ritzel) neu
Hemhofen bei Erlangen
Tel. 09195-8850197

VB 3900,00 €

DSCN3787.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andy, hallo Reinhard,

die Rohloff - Schaltung ist die vordere, drei - Gang - Schaltung. Die sieht man nicht auf den oberen Bildern. Hinten ist eine 8 - Gang - Shimano - Kettenschaltung.
 
die Rohloff - Schaltung ist die vordere, drei - Gang - Schaltung.

Von Rohloff gibt es keine 3-Gang Schaltung ... Mach doch bitte mal ein Bild davon und korrigiere ggfs. Dein Angebot, bevor Dich jemand darauf festnagelt ...

Hinten ist auch keine Shimano-Schaltung ... Hersteller und Modell stehen doch fett drauf.
 
Ok. Hinten: Shimano - Ritzel, SRam Dualdrive - Schaltung.
Vordere: 3-Gang Nabenschaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Menne,
ich bin aus Heroldsberg und würde gerne mal Probefahren, ob die Leiba für meinen Pendel weg nach Nürnberg für den Winter geeignet ist. Können wir uns dazu außerhalb des Forums austauschen? Bin absoluter Neuling auf drei Rädern...
 
Hi Masoewn,

klar, gerne. Einfach mal anrufen: 09195-8850197

MfG
 
Zurück
Oben Unten