Leiba Classic irgendwo in N Fü Erl???

T

tarm66

Hallo Mittelfranken,

hat jemand von euch Ahnung, ob es in der MetropolRegion N einen Velomobil-Laden gibt, wo man sich man ein Leiba Classic ansehen - vielleicht sogar testen - kann?

Grüße aus Fürth

tarm66
 
AW: Leiba Classic irgendwo in N Fü Erl???

Da gibt es in Franken nix. Nächster Händler dürfte in Erding sein:
http://www.velomobilwerk.de/leibaclassic.html

Frag doch mal bei LEIBA in Gifhorn, ob die einen Fahrer hier in der Region kennen - vielleicht lässt der dich reinschaun.
In Ingolstadt fährt ein User "Micke" eine Leiba x-stream, wenn dir das hilft...

Grüße aus dem velomobilarmen Oberfranken

Thomas
 
AW: Leiba Classic irgendwo in N Fü Erl???

also ich habe mir jetzt so ein Schätzchen zugelegt und düse damit täglich seit einer Woche von Fürth nach Nürnberg auf Arbeit...
 
Zurück
Oben Unten