erledigt LED whip von Tribal Whips USA

Beiträge
335
Hallo,

Ich bin auf dem sucht eine LED "whip" in den letzte Wochen und ich denke ich habe endlich eine gute Produkt gefunden.
Tribal whip macht starke, hell whips und es gibt auch eine Version mit weiße LED vorne und Rot an der andere Seite (danach keine Problem mit regeln und Polizei ;))

http://www.tribalwhipsstore.com/Truck-Aerials-TA.htm

  • 600, 900, oder 1200 mm lang
  • 8-24 V
  • benutze etwa 0.5A

Einzige Problem: Versandkosten kostet sind 85$!!! ABER wenn man bestellt für mehr als 150$, Versandkosten sind frei!

Ich will eine 1200mm lang und weiß/rot-->115$(104€).

==>Willst jemand Sammelbestellung mit mir?

PS: ich entschuldige für meine Deutsch und hoffe Sie kann mir trotzdem verstanden:)
 
Hallo,
es ist alles sehr gut verständlich, wie Du es geschrieben hast.
Aber bedenke, daß zu dem von Dir ermittelten Preis noch ggf. Drittlandszoll und auf jeden Fall auf alles schließlich noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen.
Gruß, Markus
 
Frag doch mal unsere Spezies hier im Forum. Zu dem Preis können doch @TitanWolf und/oder @Gear2Lover bestimmt auch liegen, oder?
 
Moin,
beeindruckend besonders die Stroboskop Schaltung.
Wie hoch die st denn das Gewicht ?
STVZO oder e-Kennzeichnung für Strassenzulassung hat es sicher nicht.
(braucht man auch in Frankreich) :)
Gruß
Stefan
 
Falscher Gang
Sorry rund 1/4 Zoll wäre die sichtbare Höhe meiner Produkte. 2, 3 oder 4 Fuss lange Leuchtschwerter sind nicht darunter.
Hatte gerade wieder die Möglichkeit die Lichtkunstwerke nordamerikanischer Zugfahrzeuge zu bewundern.
Seid dann vorsichtig mit dem Gewicht von verchromtem Gusseisen und dem Stromverbrauch von 24V*0.5A=12W pro Stück.
 
Hallo,
es ist alles sehr gut verständlich, wie Du es geschrieben hast.
Aber bedenke, daß zu dem von Dir ermittelten Preis noch ggf. Drittlandszoll und auf jeden Fall auf alles schließlich noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen.
Gruß, Markus

Danke für den hinweise...hatte ich vergessen dass die Zoll Steuer kommen dazu. Dann baue ich mich selbst mein "whip" mit Polcarbonat Rohr, 2 LED5050 streifen und das Rohr mit klar Silikon angefüllt. Das wird auch ein Spaß es zu bauen ;)

Und Stefan, kenne ich nicht leider der Gewicht.
 
Zurück
Oben Unten