DanielDüsentrieb
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Schwermetall ja. Aber einiges zu weich /labbrig. Manchen hält den belastetungen gar gar nicht stand
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Er hat es doch so ausgelegt das als erstes die Pedale verbiegen, wenn jemand mit Druck anfährt, so hält der Antriebsstrang länger.Schwermetall ja. Aber einiges zu weich /labbrig. Manchen hält den belastetungen gar gar nicht stand
Wie soll denn der Antrieb später aussehen? Zu solchen Längslenkern würde wahrscheinlich das Konzept gut passen, das @Gerhard Naujok an seinem Quad hinten hat: Pedalantrieb auf eine Welle, die koaxial zu den Schwingenlagern liegt, und von da mit separaten Kettentrieben auf die Räder. Er hat glaube ich irgendwo Freiläufe drin, ohne die müsstest Du die Welle durch ein Differentialgetriebe splitten. Zusätzliche Schwierigkeit bei dir sind die Gleichlaufgelenke, die quasi direkt neben den Abtriebsritzeln liegen...Die Frage ist aber, womöglich komme ich hier nur noch mit längenausgleichenden Antriebswellen klar
das @Gerhard Naujok an seinem Quad hinten hat
Im Mai in Hannover? Kommst Du zu meinem Geburtstag?Ach PS: muss mich sputen, ihr sollt im April in Germersheim und im Mai in Hanover testfahren ....
Witze die man erklären muss, sind blöd...
Schnürsenkel?