erledigt Laufräder 20 Zoll mit 90 mm Bremstrommeln

Beiträge
123
Ich suche für mein Mango einen guten Laufradsatz mit 90 mm Trommeln. Bitte PN.
Grüße Olli
 
PJS kannst du mir vielleicht Fotos zukommen lassen ? Hätte vielleicht Intresse an dein Satz felgen
 
Hi @Kevin, Du findest die Bilder auch direkt in der BROL-Anzeige unter http://www.bentrideronline.com/messageboard/showthread.php?t=140784, oder jetzt auch hier unten.
Die Bilder vom Hinterrad sind ebenfalls in ihrer eigenen BROL-Anzeige: http://www.bentrideronline.com/messageboard/showthread.php?p=1543895
Gruss, PJS

EDIT: Schade, das Forum hier zeigt meine Bilder nur als X an. Geh einfach auf die BROL-Links... sowohl Vorderräder als auch Hinterrad jeweils $150... also sagen wir mal EUR 125+Versand. Kann aber erst Ende Sept oder Mitte Okt versenden, weil grad nicht da.

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
Zurück
Oben Unten