erledigt Laufradabdeckungen für 451er Felge Lefty Gabel

Beiträge
119
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Laufradabdeckungen für ein Laufrad (20" 451mm) am besten in schwarz.
Ich fahre eine einarm Gabel "lefty" genannt. die nabe ist sehr schmal (Speichen also eher flach.)
 
Selber bauen wäre auch eine Option:
Bild nur mit Vorderrad = Scheibe aus Depron u. Klebefolie
Bild gesamtes Rad = Scheibe aus Oracoverfolie
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 70
  • 20210125_111215.png
    20210125_111215.png
    1,4 MB · Aufrufe: 72
Velomobiel.nl nl bietet Wieldoekjes an. Ich habe die u.a. auf 20 Zoll - 406. Die dürften vom Tuch her auch für 451 passen. Wenn du nach doekjes für 451 er Reifen fragst, so kann es sein, dass du vielleicht ein zweites Messingrohr mir kurzer "Verlängerung" für das Glasfaserrohr bekommen kannst. Einfach mal da nachfragen.

Lieben Gruß

Uli
 
Wenn es keine flexible sein soll müsstest du die Differenz von Felge zu Speichenbogen bei Nabe angeben und ob Felgenbremse oder Disc.
 
Zurück
Oben Unten