erledigt Laufrad 451 Primo Scheibenbremse SON

Beiträge
298
eine Winzigkeit gelaufen, der Primo ist ganz neu, der SON hat noch Folie.
Ich hätte gerne 240€ dafür.
 

Anhänge

  • P8220441.JPG
    P8220441.JPG
    260,4 KB · Aufrufe: 104
  • P8220442.JPG
    P8220442.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 115
  • P8220443.JPG
    P8220443.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 111
  • P8220444.JPG
    P8220444.JPG
    79 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Achse?
Welches Modell von SON?
Bremsscheibendurchmesser? Für welche Bremse/n geeignet?

Grüße wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
160 mm.
Für welche Bremse? Weiß ich nicht, ich bin noch nie Scheibenbremse gefahren. Wie erkennt man das?
 
Also wohl Schraubachse.
Würde ich ausschließen. Der SON in der hier erkennbaren Form hat immer eine Spannachse, von Schmidt mitgeliefert wird allerdings kein Schnellspanner, sondern eine Inbusschraube.

@Wolli: Interessant wäre noch, was für ein Generator in der Nabe steckt, das kann glaube ich auch bei der Kugelform noch der für 26-28"-Räder oder der für kleine Räder und LED-Licht (SONdelux) sein (edit: und manche Leute setzen den für große Räder in ein kleines Rad, um am Reiserad schon bei geringeren Geschwindigkeiten genug Spannung zu haben). Gib mal die K-Nummer an oder mach das zweite Foto nochmal unverwackelt.
 
Schau vor allem, ob es die 20-Zoll oder die 26/28-Zoll-Ausführung ist. Das steht drauf.
Wenn die Bilder nicht so verwackelt wären, könnte man es lesen.
Und den SON gab es noch nie mit Schraubachse....
 
Zurück
Oben Unten