Treffen Lastenradtreffen auf dem Vaußhof bei Paderborn

eisenherz

gewerblich
Beiträge
7.563
15. Mai 11-17 Uhr
Auf dem Vaußhof sind die Freunde muskelkraftgetriebener Fortbewegung der besonderen Art eingeladen, um zu zeigen was es so gibt und was geht.

Cerisy Platz 2, 33154 Scharmede


Eine Freundin die das Treffen mitorganisiert, hat mich darum gebeten auch unseren „erlauchten“ Kreis anzusprechen
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
7.563
=> Cargobike-Forum, dort ist es besser aufgehoben ...
Nein! Sie hat mich ja bewusst angesprochen, weil sie auch gern Liegeräder und VMs vor Ort hätte. Der Titel "Lastenrad" kommt von der Stadt nicht vom Veranstalter. Hat vermutlich mit Fördertöpfen zu tun ... und für VM wird es da wohl nirgends was geben ...
 
Beiträge
106
Am gleichen Tag findet in Schloss Neuhaus (gerade mal 8,5 km von Scharmede entfernt) der Paderborner Fahrradtag statt. Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen kleinen Abstecher in den Barockgarten des Schlosses. Ich selbst werde, eingekeilt zwischen Bandprobe und Schwiegermuttergeburtstag, nur von ca. 13:30 bis 15 Uhr zugegen sein können.
 
Beiträge
887
Jo, Mittagessen auf dem Vausshof, dann Kaffee am Schloss, könnte ein Plan sein :p
hungrig bin ich schließlich nicht nett!
 
Beiträge
22
Der Vaushof ist ja nur 2km von mir entfernt. Da muss ich hin. Leider bereitet sich meine alte Mango Dame auf eine neue Lackierung vor, ob die sich da unter Leute traut?
 
Beiträge
106
Schade @JoergL , dass wir uns verpasst haben :cry: , ich konnte leider wie angekündigt erst um 13:30 da sein. Habe aber @lotharko noch getroffen. Ich hoffe, Du hattest noch eine schöne Tour.
Viele Grüße
Willi
 
Beiträge
887
@slowride :ja, danke , bin auf dem Hinweg die längere Strecke über Geseke-Erwitte-Salzkotten gefahren, war dann aber wohl doch zu früh am Vausshof. Auf dem Schlossplatz war ja gut was los, wollte aber spätestens 1600 wieder zuhause sein, daher dann doch nach der Mantaplatte nur kurz übern Platz geguckt und wieder abgedüst.
Warst Du auch noch auf dem Hof?
@lotharko : war bei Dir schon mehr los dort?
 
Oben Unten