erledigt Lastenrad Trike für Obulus an Bedürftige abzugeben

Dieses Thema im Forum "Trikes/Quads" wurde erstellt von b-greifen, 10.07.2019.

1. b-greifen

b-greifen

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Eigenbau
    Hallo.

Da mein ältester Sohn in ein budhistisches Kloster eintreten will möchte er sein geliebtes Lastenrad Brutus, mit dem er täglich 10km zur Arbeit gefahren ist, an jemand Bedürftigen abgeben. Vorzugsweise Schüler, Studenten o.ä. Wenn du ein Lastenrad brauchst, es dir aber nicht leisten kannst, melde dich und für 30€ ist es dein. Wenn sich mehrere melden schau ich dass es der bekommt der es am nötigsten hat.
    Da ich hier irgendwie keine Bilder mehr reinbekomme hab ich mal ein Video auf youtube hochgeladen. Brutus kommt in Teil 2 des Videos.

Viele Grüße Bernhard.

legaia, obelix, waldi_68 und 4 anderen gefällt das.
  2. waldi_68

waldi_68

Hallo Bernhard, Hätte interesse an dem Velomobiel.

Gruss Martin

3. Unfugius

Unfugius

Falls sich keiner in dem Kriterium meldet würde ich das Lastenrad gerne nehmen sofern es einstellbar bzw ich mit meinen knapp 1,9m drauf passe.

4. Krischan

Krischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Mein Freund Alfred interssiert sich sehr für das Lastenrad. Er ist gerade Dachdecker im Erziehungsurlaub mit dem vierten Kind.
    Er bräuchte das Rad als Kindershuttle, zum Einkaufen und zum "Schrebergartenservice" fürs eigene Gemüse.
    Ich hab ihm den Faden geschickt, aber ob er sich anmeldet?
    Das Rad wäre bei ihm in sehr guten Händen, er würde es intensiv nutzen und er könnte es sich definitiv nicht kaufen, der Obolus geht aber.
    Rest per Pn?
    Kann er Dich direkt per Email anschreiben?
    Gruß Krischan

5. b-greifen

b-greifen

Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Trike:
    Eigenbau
    Der Thread kann geschlossen werden, Brutus ist ver...geben

Chouchen gefällt das.
  6. Krischan

Krischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Hallo Bernhard,
    schönen Gruß von Alfred und den beiden kleineren Kindern :)

IMG-20190731-WA0003.jpg

IMG-20190731-WA0001.jpg

Gruß Krischan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden