Last Minute Tour zum NSG Steinhorster Becken 22.10.2011

AW: Last Minute Tour zum NSG Steinhorster Becken 22.10.2011

Wann wollt ihr denn los? Ich hätte ab 13:00 ein Zeitfenster von knapp 3 Stunden. 16:00 nimmt unser Baby üblicherweise gerne nochmal die Brust. Aber ich bin net so fix,... schon gar net mit Hänger. Muss etwas auf meine Knie achtgeben. Zu enthusiastisch reingetreten die Tage. Ich glaub ich bin glücklich wenn ich bis Sande und zurück komme :p
 
AW: Last Minute Tour zum NSG Steinhorster Becken 22.10.2011

Machen einen Boxenstopp auf der Brücke am Lippesee (ca. 10Uhr). "Zusteigen" hier möglich und erwünscht..
:confused:
Ich dachte das wäre angegeben gewesen...
Mitfahren kannst Du auch ohne Kinderanhänger, oder mit wie Du bzw. euer Nachwuchs so drauf ist..
Natürlich wir das Tempo angepasst...
Wir wollen aber Vormittags fahren, also 13 Uhr ist bei uns (möglichst) Raubtier Fütterung (2 wie auch 4 beinig).

Gruss David
 
AW: Last Minute Tour zum NSG Steinhorster Becken 22.10.2011

Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt habe ich leider keine Zeit. Werde am Abend meine Heimfahrt von der Arbeit aber wahrscheinlich etwas ausdehnen...Euch viel Spaß und nutzt das Wetter aus!

Gruß...Andreas;)
 
AW: Last Minute Tour zum NSG Steinhorster Becken 22.10.2011

OK.. war halt ein ganz kurzfristige Sache.. Wir wollten halt nochmal "kurz" ein wenig fahren und ich dachte vllt. gibt es noch wen..

Gruss David
 
AW: Last Minute Tour zum NSG Steinhorster Becken 22.10.2011

Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt habe ich leider keine Zeit. Werde am Abend meine Heimfahrt von der Arbeit aber wahrscheinlich etwas ausdehnen...Euch viel Spaß und nutzt das Wetter aus!

Wünsche ich Dir ebenso (gutes Wetter und eine gute Fahrt).

Gruss David
 
AW: Last Minute Tour zum NSG Steinhorster Becken 22.10.2011

Hallo,

OK.. war halt ein ganz kurzfristige Sache...dachte vllt. gibt es noch wen..

David also am Morgen, Andreas am Abend und Marcus hätte nur am frühen Nachmittag Zeit ... oder später dann doch auch ab Abend? ...

Na ja, ich möchte die Sonne auch noch etwas nutzen.
Am Samstag werde ich es aber wohl nicht nach Paderborn schaffen,
sondern wohl etwas schonend eine kleinere Runde drehen
(bin mir nicht sicher, ob die leichten Erkältungsanzeichen schon an mir vorbei gezogen sind?)

Hat am Sonntag keiner von euch Zeit?

Am Sonntag radelt ein Liegeradler in Begleitung von der Ruhr nach Paderborn,
https://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?28691
und übernachtet in der Jugendherberge.
Ab Montag radeln sie dann weiter in Richtung Norden.
Ich plane bei der einen oder anderen Etappe dabei zu sein....
... mal schauen bei welcher ...

Gruß, Martin D.
 
AW: Last Minute Tour zum NSG Steinhorster Becken 22.10.2011

Hat am Sonntag keiner von euch Zeit?

Am Sonntag radelt ein Liegeradler in Begleitung von der Ruhr nach Paderborn,
...Ab Montag radeln sie dann weiter in Richtung Norden.

Guten Morgen Martin,

ich hatte Osis Vorhaben verfolgt, aber ich habe leider keine Zeit, ich muß die ganzen Tage arbeiten (12-Stunden-Dienst).

Wenn ich heute Abend pünktlich Feierabend habe werde ich meinen Heimweg=Hausrunde etwas erweitern, nix Weltbewegendes. Ich muß Morgen in aller Herrgottsfrühe ja wieder los.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Last Minute Tour zum NSG Steinhorster Becken 22.10.2011

Hat am Sonntag keiner von euch Zeit?

Hallo Martin,

ich werde am Sonntag wohl eine kleine bis mittlere Runde drehen, ganz sicher bin ich mir über die Distanz noch nicht. Evtl. in Richtung Lipperland - mal sehen.
Wenn Dir noch was einfällt oder genaue Daten feststehen, dann poste mal bitte, ob´s was wird, seh´n wir dann morgen :rolleyes: - Gruß, Christian
 
Zurück
Oben Unten