Langstreckentransporter (2 Sitzer plus Gepäck Velomobil)

With this modification, maybe this video needs a remake. 26 -> 32 six packs maybe?
Dieses Video ist beeindruckend, aber eher theoretischer Natur. Sixpacks haben eine definierte Größe und Form. Sowas lässt sich meistens effizient stapeln. Das ist so, als würden bei Tetris nur die 1x4-Blöcke kommen.

Mich würde interessieren, wieviel von meiner derzeitigen Campingausrüstung reinpasst. Wohl nicht viel, weil meine Ausrüstung mehr auf Komfort als auf geringes Packmaß ausgerichtet ist, aber in ein QVLimo mit zusätzlichen Gepäckfächern im Fußraum würde ich wohl mindestens Zelt, Luftmatratze, Schlafsack, Ladegeräte, Zweitakku, CEE-Adapter, Verlängerungsschnur und Wechselsachen bekommen, also genug für einen Wochenendausflug.

But sure, for those who don't mind having an electric motor, maybe the cargo space could also be enlarged even more :ROFLMAO:
Ein QVLimo wäre bei mir definitiv motorisiert, und mit Rohloff. Vielleicht könnte man es sogar noch breiter machen. Deine Verlängerung und eine Verbreiterung auf 80cm => QV-XXL "Chubby Lady"...

á propos Chubby Lady: Es gab mal ein Modellflugzeug, das so hieß. Ich hatte es sogar mal. Ich muss derade dran denken. Bin es gern geflogen.
1706695050042.png
 
The camping gear you describe, I had with me in the stock QV, but for two persons (so: tent + two sleeping bags + two air mattresses, plus cooking stove + my daughter:D

Note, every QV comes with front luggage compartments by default
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mit Sohn und Campingausrüstung gefahren, das QV ist ja schon sehr gross (die Gepäckfächer vorne wurden nicht mal benutzt). Für eine Person bekomme ich auch die Campingausrüstung für eine Woche mit Winterschlafsack(!) ins Quest-XS.
 
Zurück
Oben Unten