Langlieger Selbstbau

Beiträge
170
Ort
Huckstorf
Liegerad
Sonstiges
Also die Gabel, die Venisitmatte, der Schwalbe Marathon und der Conti wären erstmal das wichtigste. (Es ist ja richtig das der Marathon 26" und der Conti 20" hat, oder?) Aber die Schläuche, die Kurbelgarnitur, die Felge und die Nabe würde ich auch nehmen. Das muss ich dann nach dem Preis entscheiden. Ich hab dir auch schon ne PN geschickt, dann können wir das darüber klären.:)

Weiß eigentlich jemand ob, und wenn ja wo man einen Flachstahl bekommt der 2mm dick ist, 20mm breit und 2000 lang? Der muss jetzt auch nicht 2000mm lang sein sonder kann auch in 2x100mm aufgeteilt sein. Ich möchte nämlich noch eine Verstärkung einbauen. Also dieser Flachstahl soll von unten hochkant an den Flachstahl geschweißt werden.

Gruß Bela
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
259
Ort
Tübingen
Marathon 26" und der Conti 20" hat, oder?
Jau.
Weils da aber Interpretationsspielraum gibt, schrub ich die ETRTO-mm-Maße,
also 559mm/26", 406mm/20".
Weiß eigentlich jemand...
Ja, ich. :cool:
'türlich.
...und wenn ja wo...
In jeder Schosserei. Die schneiden dir dort mit der Schlagschere einen Streifen von einer Blechtafel runter.
oder zum Beispiel hier.
 
Oben